sport+mode

Saucony: Sandra Renner ist Ansprechperson für Händler

  • 25.03.2011
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Sandra Renner (35) ist neu im deutschen Team der US-Runningmarke Saucony. Renner kümmert sich in Festanstellung zusammen mit Annabelle von Essen um den Kundenservice in Deutschland, Österreich, Schweiz und Polen.

Renner behandelt in erster Linie Händleranfragen; sie nimmt sich aber auch den Anliegen von Endverbrauchern an. Die gebürtige Österreicherin kommt ursprünglich aus dem Fachgebiet Sozialarbeit; sie absolvierte eine Ausbildung zur Diplom-Sozialarbeiterin. Anschließend war Renner im Customer Service, Händlerservice und in der Vertriebsunterstützung bei internationalen Unternehmen tätig. Passend zu ihrem neuen Arbeitgeber ist die 35-Jährige auch in ihrer Freizeit sportlich unterwegs: Neben Laufen gilt ihre Leidenschaft dem Skifahren, Mountainbiken und Klettern.

Verwandte Themen
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter
Lowa Jetzendorf Outdoor Schulung Fachhandel
Lowa baut Schulungsangebote aus weiter
Peak Performance Fachhändlerschulung Hintertux Brand Experience Days
Peak Performance schult Fachhändler weiter
Messe Friedrichshafen OutDoor Running Center Jubiläum 25 Jahre
25. OutDoor setzt erneut Running-Schwerpunkt weiter