sport+mode

Neuer Store Manager im Münchner Patagonia Laden

  • 25.02.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Kurt Löffelmann wird ab Mitte März der neue Geschäftsführer des Patagonia Ladens in der Münchner Leopoldstraße.

Kurt Löffelmann wird ab Mitte März der neue Geschäftsführer des Patagonia Ladens in der Münchner Leopoldstraße.

Löffelmann blickt auf eine langjährige Karriere im Einzelhandel mit großer Erfahrung und Know-how in Sachen Verkaufsleitung, Markenpflege und Koordination zurück. Der gebürtige Münchner war die vergangenen drei Jahre für La Sportiva sowie für die Handelsagentur Basecamp GmbH als Verkaufsleiter Deutschland tätig. Er ist bestens vertraut mit der Philosophie, Entstehungsgeschichte und Umweltengagement des kalifornischen Outdoorspezialisten Patagonia.

„Kurt ist nicht nur leidenschaftlicher Kletterer und Patagonia Fan, er bringt auch fundierte und langjährige Erfahrungen aus dem Einzelhandel mit. Bestmögliche Beratung und Service sowie Nachhaltigkeit haben für ihn als Bergsportler oberste Priorität,“ so Holger Bismann, Patagonia General Manager Europa. „Wir freuen uns sehr, ihn an Bord zu haben. Er passt perfekt in unser erfahrenes Münchner Store Team und ist genau der Typ Mensch, den wir für unsere anspruchsvollen Patagonia Konsumenten brauchen.“

Verwandte Themen
Schöffel-Lowa Store Eröffnung Nürnberg
Schöffel-Lowa eröffnet 32. Store weiter
Sport 2000 Umsatz September Outdoor
Sport 2000: September-Minus durch Sondereffekt weiter
Intersport Neueröffnung Flagshipstore Berlin Alexa
Intersport startet mit neuem Storekonzept in Berlin weiter
Hanwag Wanderung Gewinnspiel LaBrassBanda
Hanwag wandert mit LaBrassBanda weiter
Intersport Klose Velbert Umzug StadtGalerie
Intersport Klose zieht um weiter
Patagonia Secondhand Berlin Umwelt Nachhaltigkeit
Patagonia Secondhand-Shop öffnete einen Tag in Berlin weiter