sport+mode

Neuer Store Manager im Münchner Patagonia Laden

  • 25.02.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Kurt Löffelmann wird ab Mitte März der neue Geschäftsführer des Patagonia Ladens in der Münchner Leopoldstraße.

Kurt Löffelmann wird ab Mitte März der neue Geschäftsführer des Patagonia Ladens in der Münchner Leopoldstraße.

Löffelmann blickt auf eine langjährige Karriere im Einzelhandel mit großer Erfahrung und Know-how in Sachen Verkaufsleitung, Markenpflege und Koordination zurück. Der gebürtige Münchner war die vergangenen drei Jahre für La Sportiva sowie für die Handelsagentur Basecamp GmbH als Verkaufsleiter Deutschland tätig. Er ist bestens vertraut mit der Philosophie, Entstehungsgeschichte und Umweltengagement des kalifornischen Outdoorspezialisten Patagonia.

„Kurt ist nicht nur leidenschaftlicher Kletterer und Patagonia Fan, er bringt auch fundierte und langjährige Erfahrungen aus dem Einzelhandel mit. Bestmögliche Beratung und Service sowie Nachhaltigkeit haben für ihn als Bergsportler oberste Priorität,“ so Holger Bismann, Patagonia General Manager Europa. „Wir freuen uns sehr, ihn an Bord zu haben. Er passt perfekt in unser erfahrenes Münchner Store Team und ist genau der Typ Mensch, den wir für unsere anspruchsvollen Patagonia Konsumenten brauchen.“

Verwandte Themen
Hans Allmendinger Marketing Kommunikation Sport 2000
Marketingchef Hans Allmendinger verlässt Sport 2000 weiter
Philipp Senge SportXtreme Wassersport Ski Golf
Senge verlässt SportXtreme weiter
Jessica Naiser Marketing Haglöfs
Haglöfs Deutschland besetzt vakante Positionen weiter
Karoline Rettig Marketing Schöffel Leitung
Karoline Rettig übernimmt Marketingleitung bei Schöffel weiter
Intersport Umsatze Juli Teamsport Outdoor Bade/Beach Freizeitmode Sommer
Intersport: Teamsport zieht den Juli ins Minus weiter
Decathlon Eröffnung Ulm
Decathlon demnächst in Ulm weiter