sport+mode
Die eingeladenen Händler lernten nicht nur das Stadion von innen kennen (Foto: Erima)

Erima veranstaltet Fachhändler-Event in Köln

Im Rahmen eines Teamsportevents beim 1. FC Köln hat Erima seine neuen Produkte für das Jahr 2016 ausgewählten Fachhändlern und Medienvertretern gezeigt. Nach einer exklusiven Führung durch das Rhein-Energie Stadion präsentierte die Teamsportmarke die Neuheiten für das kommende Jahr.

Die entsprechende Modenschau fand vor dem Bundesligaspiel des 1. FC Köln gegen den 1. FSV Mainz 05 statt. Besonderes Augenmerk legte die Marke dabei auf zwei neue Teamlines. Integriert war die Präsentation in das alljährliche Teamsportevent beim 1. FC Köln, bei dem Erima-Fachhändler im Stadion alte Kontakte pflegen und neue knüpfen konnten. Ebenso eingeladen waren einige Medienvertreter.

Events dieser Art veranstaltet der schwäbische Sportartikelhersteller in regelmäßigen Abständen. „Die Teamsportevents sind für uns eine Chance, uns bei unseren Fachhändlern und Partnern zu bedanken und ihre Arbeit wertzuschätzen. Die Veranstaltungen geben zahlreiche Möglichkeiten zum Networking und intensivieren der Geschäftskontakte“, erklärt Erima-Inhaber Wolfram Mannherz den Hintergrund der Teamsportevents.

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter