sport+mode

Bogner mit neuem Flagship-Store in Köln

  • 24.11.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Mitte November öffnete der neue Bogner Store in Köln seine Pforten. Auf einer Fläche von 450 Quadratmetern wird die „World of Bogner“ mit ihren Kollektionen präsentiert.

Mitte November öffnete der neue Bogner Store in Köln seine Pforten. Auf einer Fläche von 450 Quadratmetern wird die „World of Bogner“ mit ihren Kollektionen präsentiert.

Das Angebot umfasst die Marken Sônia Bogner, Bogner (Woman, Man, Sport) und Bogner Fire + Ice sowie die Accessoire-Linien. Das Bogner-Geschäft befindet sich im Haus der „Modeunion“ in der Brückenstraße.

Der Store wurde komplett im Bogner Ladenbaukonzept „Modern Natural“ gestaltet, das die Verbundenheit der Marke zur Natur durch die Verwendung von Materialien wie Naturstein und Bambus widerspiegeln soll. Eigens dafür wurde eine 7,30 Meter lange Esche mit einem Durchmesser von 85 Zentimetern integriert, die im Bayerischen Wald gefällt wurde. Auch die über 75-jährige Firmengeschichte von Bogner wird auf einer leuchtenden Multipicture-Wand und auf großen Plasma-TV-Screens lebendig, teilt das Unternehmen mit.

Verwandte Themen
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter
Sport Leiberich Sport 2000 Ladenschließung Crailsheim
Sport Leiberich in Crailsheim schließt weiter
Viking Digitalisierung Messe
Viking digitalisiert Messeauftritt und Katalog weiter
Decathlon Neueröffnung Wiesbaden
Decathlon eröffnet in Wiesbaden neue Filiale weiter
Sport 2000 Verbundgruppe Partner Schrittmacher Shop Dresden
Tausendstes Mitglied für Sport 2000 weiter