sport+mode

Lowa und Breuninger mit gemeinsamer Handelsaktion

  • 24.10.2011
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Eine Handelsaktion genannt „Fühl’ den Unterschied“ hat Lowa in den Breuninger-Filialen in Stuttgart, Sindelfingen und Ludwigsburg durchgeführt.

In den Geschäften gestaltete Lowa Barfuß-Parcours, auf denen die Kunden Holz, Steine oder Tannenzapfen mit nackten Füßen erfühlen konnten. Ziel dabei war, zu verdeutlichen, dass für unterschiedliche Anwendungsgebiete auch unterschiedliche Schuhe benötigt werden. Zusammen mit den Fachverkäufern erläuterten die Lowa-Spezialisten den Kunden die verschiedenen Schuhkategorien. Darüber hinaus kam die Lowa Fußscan-Station zum Einsatz, welche die Füße der Endverbraucher vermisst und analysiert und in einem weiteren Schritt den für den Kunden optimalen Schuh ermittelt. Lowa will mit dieser Aktion nicht nur die Kompetenz und Ausstrahlung seiner Handelspartner stärken, sondern eine wirkungsvolle Abverkaufsunterstützung mit Nutzen für Händler und Endverbraucher bieten.

Verwandte Themen
Schöffel-Lowa Store Eröffnung Nürnberg
Schöffel-Lowa eröffnet 32. Store weiter
Sport 2000 Umsatz September Outdoor
Sport 2000: September-Minus durch Sondereffekt weiter
Intersport Neueröffnung Flagshipstore Berlin Alexa
Intersport startet mit neuem Storekonzept in Berlin weiter
Hanwag Wanderung Gewinnspiel LaBrassBanda
Hanwag wandert mit LaBrassBanda weiter
Intersport Klose Velbert Umzug StadtGalerie
Intersport Klose zieht um weiter
vds-Super-Cup Gewinner Sport Ruscher
vds-Super-Cup: Die Gewinner stehen fest weiter