sport+mode

Dritte Wintersteiger Service- und Verleihfachmesse

  • 24.08.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(Ast) Vom 30. August bis 1. September findet zum dritten Mal die Wintersteiger Service- und Verleihfachmesse statt. In der Ausstellungshalle der Zentrale in Ried/Innkreis bietet Wintersteiger seinen Besuchern laut Pressemitteilung ein umfangreiches, informatives Programm.

Vom 30. August bis 1. September findet zum dritten Mal die Wintersteiger Service- und Verleihfachmesse statt. In der Ausstellungshalle der Zentrale in Ried/Innkreis bietet Wintersteiger seinen Besuchern laut Pressemitteilung ein umfangreiches, informatives Programm.

An insgesamt drei Tagen präsentieren die Österreicher auf einer Ausstellungsfläche von rund 500 Quadratmetern ihr gesamtes Maschinenprogramm. Messebesucher können ihre eigenen Ski und Snowboards mitbringen und die ausgestellten Maschinen selbst testen.

Besonderes Augenmerk legt Wintersteiger in diesem Jahr auf seine Neuheiten im Verleih- und Depotgeschäft. Messebesucher können sich etwa über die neuen Features der Easyrent Verleih-, Depot- und PoS-Software informieren. In der Service Rallye besteht für alle Gäste außerdem die Möglichkeit, ein Wochenende im Hotel Aviva in St.Stefan am Walde für zwei Personen inklusive einem Audi R8 (für einen halben Tag) und zusätzlich einen Gutschein für Zubehör über 500 Euro zu gewinnen.

Verwandte Themen
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter
Lowa Jetzendorf Outdoor Schulung Fachhandel
Lowa baut Schulungsangebote aus weiter
Peak Performance Fachhändlerschulung Hintertux Brand Experience Days
Peak Performance schult Fachhändler weiter
Verkauf Oliver Schumacher Verkaufsgespräch
Öfter mal die Klappe halten! Warum Verkäufer so viel reden – und trotzdem nicht überzeugen weiter