sport+mode

Tatonka-Außendienst bekommt Verstärkung

  • 24.06.2013
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Die Tatonka GmbH baut mit Thomas Kramm (48) ihr Vertriebsteam für Tatonka und Teva in Norddeutschland aus. Ab der Kollektion 2014 betreut er die Gebiete Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und Niedersachsen.

Er arbeitete bereits von 2005 bis 2009 eine im Unternehmen und folgt nun auf Christina Knudsen. Kramm werde nun seinen Fokus unter anderem auf die Stärkung der Marke Teva im Sportfachhandel legen, bekräftig Tatonka. Der neue, festangestellte Außendienstmitarbeiter habe 23 Jahre Erfahrung in der Outdoorbranche.

Thomas Kramm betreut mit Tatonka die Papeterie- und Lederwarenfachhändler in NRW und Nord. Für die Marke Teva kümmert er sich neben dem Schuhfachhandel in NRW und Nord auch zusätzlich um alle Fachhändler aus der Outdoor- und Sportbranche im Norden. Der vertriebliche Focus wird auf Teva liegen, wo insbesondere der Sportfachhandel gestärkt werden soll.

Vor seinem erneuten Einstieg bei Tatonka konnte Kramm eine Reihe namhafter Outdoorunternehmen in seinem Lebenslauf verbuchen. Der Startschuss für seine berufliche Karriere im Outdoorhandel fiel 1990 als Verkäufer und späterer Filialleiter im stationären und Online-Einzelhandel. 2000 erfolgte der Wechsel zum Außendienst von The North Face gefolgt von Vaude und Adidas Outdoor. Privat mag er neben Aktivurlauben wie Fahrrad- und Kanutouren Fußballe und Rennrad fahren.

Die Kontaktdaten:
 Thomas Kramm, 
Block X, II. Boden, 
Brooktorkai 9, 
20457 Hamburg; Mobil: +49 (0)170/3747085,
 E-Mail: t.kramm@tatonka.com.

Verwandte Themen
OutDoor 2018 EOG Update Vision 2020
EOG spricht über die Zukunft der OutDoor weiter
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter