sport+mode

Lieber für Hammer, Finnlo und Mikasa unterwegs

  • 24.05.2011
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Hammer Sport hat einen neuen Mitarbeiter: Frank Lieber (45) ist bereits seit April neuer Außendienstmitarbeiter für den Fachhandel in Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Nordrhein-Westfalen.

In diesen Regionen betreut er die Marken Hammer, Finnlo und Mikasa. Lieber stärke damit die Hammer Sport-Vertriebsstruktur und soll den Kontakt zum Fachhandel weiter ausbauen.
 Bevor der 45-Jährige zu Hammer Sport nach Neu-Ulm kam, war er bei der Firma Fuse für die Sportbekleidung zuständig und unter anderem Teamleiter bei der Sportarena. Seine große Leidenschaft ist der Triathlon. Seine Kontaktdaten: lieber@hammer.de, 0174-3066345.

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Sport 2000 Umsätze August Händler
Sport 2000: Umsatzrückgang im August weiter
Intersport August Bike Funwheel Freizeitmode Sommer BadeBeach Multisport Umsätze
Intersport: Unbeständiges Wetter sorgt für August-Minus weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt Friluftsland A/S
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt dänischen Outdoorausstatter weiter