sport+mode

Lieber für Hammer, Finnlo und Mikasa unterwegs

  • 24.05.2011
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Hammer Sport hat einen neuen Mitarbeiter: Frank Lieber (45) ist bereits seit April neuer Außendienstmitarbeiter für den Fachhandel in Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Nordrhein-Westfalen.

In diesen Regionen betreut er die Marken Hammer, Finnlo und Mikasa. Lieber stärke damit die Hammer Sport-Vertriebsstruktur und soll den Kontakt zum Fachhandel weiter ausbauen.
 Bevor der 45-Jährige zu Hammer Sport nach Neu-Ulm kam, war er bei der Firma Fuse für die Sportbekleidung zuständig und unter anderem Teamleiter bei der Sportarena. Seine große Leidenschaft ist der Triathlon. Seine Kontaktdaten: lieber@hammer.de, 0174-3066345.

Verwandte Themen
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter