sport+mode

Fjällräven feiert Geburtstag im Kölner Globetrotter

  • 24.02.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Anlässlich ihres 50-jährigen Jubiläums präsentiert sich die schwedische Outdoormarke Fjällräven ab dem 27. Februar 2010 auf einer 200 Quadratmeter großen Sonderfläche in der Globetrotter Filiale in Köln.

Anlässlich ihres 50-jährigen Jubiläums präsentiert sich die schwedische Outdoormarke Fjällräven ab dem 27. Februar 2010 auf einer 200 Quadratmeter großen Sonderfläche in der Globetrotter Filiale in Köln.

Ein Jahr lang zeigt die Traditionsmarke im Olivandenhof die ganze Bandbreite ihres Sortiments wie funktionelle Bekleidung und Ausrüstung von Rucksack bis Zelt. Während dieses Jubiläumsjahres gibt es zusätzlich diverse Sonderaktionen. So sind zum Beispiel am Eröffnungstag und an den ersten zwei Samstagen im März Experten von Fjällräven vor Ort, um kompetente Produktberatung sowie ausführliche Material- und Pflegetipps zu geben. Desweiteren können Kunden die Fjällräven Regenbekleidung in der Globetrotter eigenen Regenkammer einem Härtetest unterziehen.

Verwandte Themen
Lowa Außendienst Thomas Nakel Nordrhein-Westfalen Niedersachsen
Nakel wechselt in den Lowa-Außendienst weiter
Camp Bergsport Klettersport Martin Dufter Außendienst Bayern Christian Bickel
Camp erweitert Außendienst-Team weiter
Zalando Outlet Hamburg Leipzig Eröffnung
Zalando eröffnet 2018 zwei Outlets weiter
Head Competence Tour Sporthandel Produktpräsentation
Head stellt Händlern Produkte vor weiter
Benchex BenchmarkingFjällräven Haglöfs Jack Wolfskin Mammut Norrona Ortovox Vaude Patagonia Salewa Salomon Schöffel The North Face
Markenpanel ergänzt Handelspanel weiter
Eagle Creek Europa Marketing Parvati Sauer Benjamin Rex Svenja Hoffmann
Eagle Creek verstärkt Europa-Team weiter