sport+mode

Eastpak bekommt neuen Key Account Manager

  • 23.11.2012
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Florian Otte (36) ist ab sofort beim Rucksackspezialisten Eastpak als Key Account Manager für den deutschen Markt verantwortlich.

Otte verstärkt ab sofort das Eastpak-Team in Köln. Der Vertriebsfachmann und Sportökonom sammelte Vertriebserfahrungen in der Sportbranche bei Nike Deutschland und wechselte dann in das Mode- und Lifestylesegment zu Diesel Deutschland. Danach übernahm Otte Vertriebsmanagementaufgaben bei Guess Deutschland. Otte freut sich: „Der Fokus, die Markenpräsenz und vor allem den Travel-Bereich von Eastpak voranzutreiben, ist eine spannende Aufgabe.“

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt Friluftsland A/S
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt dänischen Outdoorausstatter weiter
Intersport Vorstand Jochen Schnell
Intersport-Vorstand Jochen Schnell legt Mandat nieder weiter
Blue Tomato Eröffnung Bern
Blue Tomato eröffnet dritten Shop in der Schweiz weiter