sport+mode

Eastpak bekommt neuen Key Account Manager

  • 23.11.2012
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Florian Otte (36) ist ab sofort beim Rucksackspezialisten Eastpak als Key Account Manager für den deutschen Markt verantwortlich.

Otte verstärkt ab sofort das Eastpak-Team in Köln. Der Vertriebsfachmann und Sportökonom sammelte Vertriebserfahrungen in der Sportbranche bei Nike Deutschland und wechselte dann in das Mode- und Lifestylesegment zu Diesel Deutschland. Danach übernahm Otte Vertriebsmanagementaufgaben bei Guess Deutschland. Otte freut sich: „Der Fokus, die Markenpräsenz und vor allem den Travel-Bereich von Eastpak voranzutreiben, ist eine spannende Aufgabe.“

Verwandte Themen
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter