sport+mode

Sport 2000 startet mit WM-Offensive

  • 23.11.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Die Mainhausener Verbundgruppe Sport 2000 startet ab sofort ihre Offensive zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Anlass ist der Verkaufsbeginn der DFB-Kollektion.

Die Mainhausener Verbundgruppe Sport 2000 startet ab sofort ihre Offensive zum Start des Verkaufs der DFB-Kollektion zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Anlass ist der Verkaufsbeginn der DFB-Kollektion.

Ab sofort gibt es individuelle Fußballposter und bei einem Einkauf ab 50 Euro eine Vuvuzela, ein traditionelles südafrikanisches Instrument in Schwarz-Rot-Gold. Um ein Poster zu erhalten, kann auf www.sport2000.de ein persönliches Foto hochgeladen und auf einer Vorlage, die Spieler der DFB-Elf zeigt, an die Stelle des Bildes von Kapitän Michael Ballack gesetzt werden. So entsteht ein individuelles Starposter im neuen Trikot der Nationalelf. Die ausgedruckten Poster mit dem eigenen Gesicht als Kapitän der Nationalmannschaft können kostenlos beim Sport-2000-Händler abgeholt werden.

Außerdem gibt es beim Kauf des neuen Deutschland-Trikots und Artikeln aus der Adidas-DFB-Kollektion eine Vuvuzela gratis dazu. Sport 2000 will mit dieser Aktion nach eigenen Angaben die Vorfreude auf die Weltmeisterschaft steigern.

Verwandte Themen
Hessischer Handelstag Handel Digitalisierung
Hessischer Handelstag: Lernen, im digitalen Revier zu flirten weiter
Intersport DSV aktiv Ski Versicherung Atomic Fischer Salomon K2 Völkl
DSV und Intersport verlängern Skiversicherungskooperation weiter
Intersport Lang Schließung München Onlinehandel
Intersport Lang in München schließt weiter
Klean Kanteen Vertrieb Schweiz Katadyn
Distributionswechsel für Klean Kanteen in der Schweiz weiter
Schöffel Lowa Händlerschulung
Schöffel und Lowa schulen auf 1.900 Metern Höhe weiter
Sport 2000 Österreich Schwarting Spezialisten Bike-Profis
Sport 2000 Österreich startet Spezialisierungsoffensive weiter