sport+mode

Sport 2000 startet mit WM-Offensive

  • 23.11.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Die Mainhausener Verbundgruppe Sport 2000 startet ab sofort ihre Offensive zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Anlass ist der Verkaufsbeginn der DFB-Kollektion.

Die Mainhausener Verbundgruppe Sport 2000 startet ab sofort ihre Offensive zum Start des Verkaufs der DFB-Kollektion zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Anlass ist der Verkaufsbeginn der DFB-Kollektion.

Ab sofort gibt es individuelle Fußballposter und bei einem Einkauf ab 50 Euro eine Vuvuzela, ein traditionelles südafrikanisches Instrument in Schwarz-Rot-Gold. Um ein Poster zu erhalten, kann auf www.sport2000.de ein persönliches Foto hochgeladen und auf einer Vorlage, die Spieler der DFB-Elf zeigt, an die Stelle des Bildes von Kapitän Michael Ballack gesetzt werden. So entsteht ein individuelles Starposter im neuen Trikot der Nationalelf. Die ausgedruckten Poster mit dem eigenen Gesicht als Kapitän der Nationalmannschaft können kostenlos beim Sport-2000-Händler abgeholt werden.

Außerdem gibt es beim Kauf des neuen Deutschland-Trikots und Artikeln aus der Adidas-DFB-Kollektion eine Vuvuzela gratis dazu. Sport 2000 will mit dieser Aktion nach eigenen Angaben die Vorfreude auf die Weltmeisterschaft steigern.

Verwandte Themen
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter
Sport Leiberich Sport 2000 Ladenschließung Crailsheim
Sport Leiberich in Crailsheim schließt weiter
Viking Digitalisierung Messe
Viking digitalisiert Messeauftritt und Katalog weiter
Decathlon Neueröffnung Wiesbaden
Decathlon eröffnet in Wiesbaden neue Filiale weiter
Sport 2000 Verbundgruppe Partner Schrittmacher Shop Dresden
Tausendstes Mitglied für Sport 2000 weiter