sport+mode
v.l.n.r.: Christian Stief, Horst Ruthardt, Björn Lambrecht

vds-Super-Cup: Björn Lambrecht ist Deutschlands Bester

Zum 29. Mal fand das Finale des Schulungswettbewerbs vds-Super-Cup statt. 40 Finalisten hatten sich für die dreitägige Veranstaltung (19.-22.10.) am Fuße der Zugspitze qualifiziert.

In diesem Jahr konnte Björn Lambrecht die Industrieteilnehmer vollständig von sich überzeugen. Er absolvierte seine schriftliche und mündliche Prüfung souverän, überzeugte durch Fachkenntnis und kompetentes Auftreten. 1.000 Euro, den Gewinnerpokal und die Siegerurkunde nimmt er nun mit nach Hause ins sächsische Bautzen, wo er bei Intersport Timm arbeitet.

Zweiter wurde nach hartem Kampf Horst Ruthardt von Intersport Hoffmann aus Karlsruhe. Ihm gehören jetzt neben dem Pokal und einer Urkunde 750 Euro. Christian Stief von Sport Scheck Bielefeld heißt der Drittbeste des Wettbewerbes; er freut sich über 500 Euro. vds-Präsident Werner Haizmann lobte das außerordentliche Engagement aller Qualifikanten.

Einen ausführlichen Bericht zur Veranstaltung finden Sie in unserer nächsten Ausgabe (14/2014).

Verwandte Themen
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter