sport+mode
Blue Tomato relauncht den mobilen Webshop

Blue Tomato: Relaunch des Onlineshops

  • 23.09.2014
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

Der Boardsport- und Lifestylespezialist Blue Tomato hat seinen mobilen Webshop für die über 450.000 Produkte neu aufgesetzt.

Blue Tomato mit Sitz im steirischen Schladming hat die mobile Version des Online-Shops überabeitet und bietet nun Snowboard-, Freeski-, Surf- und Skateprodukten für die vorwiegend jungen Kunden auch für mobile Endgeräte.

“Der Anteil am mobilen Geschäft ist stark steigend und wir wollen natürlich auf allen Endgeräten das bestmögliche Einkauferlebnis bieten”, erklärt Andreas Augustin, Leiter der Webshop-Entwicklung bei Blue Tomato. “Deshalb haben wir die Darstellung und Bedienung für alle Touch-Devices optimiert, zudem konnten wir die Geschwindigkeit der Seitenauslieferung um mehr als 90 Prozent erhöhen. Mobile Kunden erwarten sich auch am Handy und Tablet einen reibungslosen und zügigen Ablauf ihres Bestellvorgangs.”  Sämtliche Webseiten sind in 14 Sprachen verfügbar, darunter auch Norwegisch, Finnisch, Schwedisch, Portugiesisch, Slowenisch und Polnisch.  

.    

Verwandte Themen
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter