sport+mode
Berghaus veranstaltete ein zweitägiges Händlerevent

Berghaus: Händler-Training mit Nervenkitzel

  • 23.09.2014
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

Der britische Outdoorspezialist Berghaus hat seine Händler zu einem zweitägigen Händlerevent nach Bayerischzell eingeladen.

Das Motto der Veranstaltung lautete "Performance – Innovation – Adventure". In Bayrischzell bestiegen die geladenen Händler unter Anleitung von Berghaus-Athlet Markus Pucher die so genannten Ruchenköpfe. Pucher begleitete die Teilnehmer bei einer Klettersteig-Einheit zum Gipfel und beim Abseilen über die 100 Meter lange Steilwand.

Danach folgte die Produktschulung. Im Fokus standen neben den Produkthighlights vor allem die technologischen Innovationen Hydrodown, Hydroloft und Hydroshell.

Abschließend berichtete Markus Pucher über seine vergangenen Expeditionen. Pucher bezwang als Erster und bisher Einziger den Cerro Torre in Patagonien Free-solo und führte das Publikum mit seinen Bildern und Erzählungen ins patagonische Gebirge.

Verwandte Themen
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter