sport+mode

Northland: neues Shopdesign zum 40-jährigen Jubiläum

  • 23.08.2013
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(ksp) Die österreichische Outdoor- und Sportswearmarke Northland feiert 40-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass hat Northland ein neues Shopkonzept entwickelt, das die Marke künftig jünger präsentieren soll.

Die Nähe zur Natur zeige sich im Laden durch den Einsatz von natürlichen Materialien wie Holz und Stein. Um laut Pressemitteilung optisch stimmungsvolle Akzente zu setzen, finden auch antike Möbel und Requisiten Platz im Shop, die zum Verweilen einladen. Auf einer Stofftapete sollen historische Bilder von der Gründerzeit erzählen. Das neue Shopdesign, das nun erstmals in Wörgl/Tirol umgesetzt wurde, biete eine gemütliche Ladenatmosphäre mit dezentem Licht, abgerundeten Regalen und Vitrinen. Das Sortiment umfasst nach eigenen Angaben die gesamte Northland- Kollektion auf etwa 250 Quadratmetern.

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter
Sport Leiberich Sport 2000 Ladenschließung Crailsheim
Sport Leiberich in Crailsheim schließt weiter
Viking Digitalisierung Messe
Viking digitalisiert Messeauftritt und Katalog weiter