sport+mode
Nils Pitsch aus dem Erima Hybrid Training „Tech Rep Team“ bei der Auslieferung der Testballaktion an Fachhändler in Baden-Württemberg (Foto: Erima)

Erima beginnt Fußball-Testaktion für den Fachhandel

Erima startet mit seinem Ball „Hybrid Training“ bei den deutschen Sportfachhändlern eine Testaktion. Die Pfullinger richten dich dabei an Sportfachhändler, die bisher noch keinen der neuen Fußbälle geordert haben. Die ersten Aktionspakete erreichen in diesen Tagen die teilnehmenden Fachhändler.

Gegen die Zahlung einer einmaligen Schutzgebühr von 50 Euro erhalten Fachhändler ein Aktionspaket – bestehend aus fünf Erima Hybrid Training, die sie beispielsweise an Vereine ihrer Wahl zum Testen übergeben können. Um den Ball am Point of Sale optimal präsentieren zu können, enthält das Paket darüber hinaus einen Aufsteller inklusive Werbematerial und ein Ergebnisposter der im Frühjahr durchgeführten Testaktion der „Sport Bild“. Zusätzlich erhalten die Fachhändler einen USB-Stick von Erima mit weiterem Marketingmaterial.

Die Aktionspakete liefert ein speziell geschultes „Tech Rep Team“ aus: Es erkläre den Fachhändlern detailliert die Technologie des Balles und bereite sie somit optimal auf den Verkauf am PoS vor. Das Team wird in den kommenden Wochen in ganz Deutschland unterwegs sein.

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter