sport+mode
Nils Pitsch aus dem Erima Hybrid Training „Tech Rep Team“ bei der Auslieferung der Testballaktion an Fachhändler in Baden-Württemberg (Foto: Erima)

Erima beginnt Fußball-Testaktion für den Fachhandel

Erima startet mit seinem Ball „Hybrid Training“ bei den deutschen Sportfachhändlern eine Testaktion. Die Pfullinger richten dich dabei an Sportfachhändler, die bisher noch keinen der neuen Fußbälle geordert haben. Die ersten Aktionspakete erreichen in diesen Tagen die teilnehmenden Fachhändler.

Gegen die Zahlung einer einmaligen Schutzgebühr von 50 Euro erhalten Fachhändler ein Aktionspaket – bestehend aus fünf Erima Hybrid Training, die sie beispielsweise an Vereine ihrer Wahl zum Testen übergeben können. Um den Ball am Point of Sale optimal präsentieren zu können, enthält das Paket darüber hinaus einen Aufsteller inklusive Werbematerial und ein Ergebnisposter der im Frühjahr durchgeführten Testaktion der „Sport Bild“. Zusätzlich erhalten die Fachhändler einen USB-Stick von Erima mit weiterem Marketingmaterial.

Die Aktionspakete liefert ein speziell geschultes „Tech Rep Team“ aus: Es erkläre den Fachhändlern detailliert die Technologie des Balles und bereite sie somit optimal auf den Verkauf am PoS vor. Das Team wird in den kommenden Wochen in ganz Deutschland unterwegs sein.

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Ich bin raus Challenge Schöffel Auszeichnung Fachhändler
Schöffel ehrt ambitionierte Händler weiter
POC Björn Simon Sales Team Außendienst Kolja Plegt Helme Protektoren
POC erweitert die Verkaufsmannschaft weiter
Intersport Österreich Rote Nasen Clownsdoctors Spenden Engagement Krankenhaus
Intersport Österreich zeigt soziales Engagement weiter
Sealskinz Dirk Grothstück Thomas Petereit Pure Out Thomas Seifert Montana Trading
Sealskinz stärkt Vertrieb in Deutschland weiter
Retail First OutDoor Messe Friedrichshafen Sportfachhandel
Neues OutDoor-Konzept soll Handel und Industrie entlasten weiter
Sven Bergner Pricon Team Verstärkung Personal
Pricon verstärkt sein Team weiter