sport+mode

Sport 2000: Skitest im Zeichen von Rocker

  • 23.03.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(Ast) Ski will rock you! – so lautete das Motto des diesjährigen Sport 2000 Neuheiten Skitest vom 28. Februar bis 3. März in Saalbach/Österreich. Im Mittelpunkt stand die Skitechnologie Rocker.

Ski will rock you! – so lautete das Motto des diesjährigen Sport 2000 Neuheiten Skitest vom 28. Februar bis 3. März in Saalbach/Österreich. Im Mittelpunkt stand die Skitechnologie Rocker.

Die Ski mit veränderter Vorspannung wurden bei strahlendem Sonnenschein und hervorragenden Bedingungen von den Teilnehmern auf Herz und Nieren getestet. Atomic, Fischer, Head, K2, Nordica, Salomon, Rossignol, Dynastar und Völkl stellten ihre neuesten Ski auf den Prüfstand. Neben Ski standen auch Skischuhe, Skistöcke von Leki und Helme von Uvex zum Testen bereit. Die Skifirmen reisten mit umfangreichem Testmaterial an und standen den Sport 2000-Händlern zwei Tage lang zur Verfügung.

Im Mittelpunkt standen die Ski mit der neuen Skitechnologie Rocker. Hier konnten sich die Händler einen Eindruck von den Fahreigenschaften der neuen Skigeneration verschaffen. Die Teilnehmer wechselten zumeist nach jeder Abfahrt auf ein neues Skimodell, um möglichst viele Eindrücke zu vergleichen. Sport 2000-Partner Klaus Höfer, Welzheim: „Ich habe nirgendwo anders die Chance, in so kurzer Zeit so viele Modelle miteinander zu vergleichen. Diese Chance haben wir intensiv genutzt - das kann ich nur jedem meiner Kollegen empfehlen. Was das Thema Rocker angeht, war ich positiv überrascht. Wir werden es in der kommenden Saison auf jeden Fall spielen.“

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter
Sport Leiberich Sport 2000 Ladenschließung Crailsheim
Sport Leiberich in Crailsheim schließt weiter