sport+mode

Intersport: Jubiläums-Skitest am Fellhorn

  • 23.03.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(Ast) Rund 250 Mitglieder und Mitarbeiter des Intersport-Verbundes hatten als Wintersport-Experten den Weg zum 30. Skitest nach Sonthofen und Oberstdorf gefunden, um direkt nach der Ispo Europas diverse Ski in der Praxis zu testen.

Rund 250 Mitglieder und Mitarbeiter des Intersport-Verbundes hatten als Wintersport-Experten den Weg zum 30. Skitest nach Sonthofen und Oberstdorf gefunden, um direkt nach der Ispo Europas diverse Ski in der Praxis zu testen.

30 Marken des Winter-Geschäfts trafen vom 10. bis 13. Februar auf die Tester des Verbunds, die Produktneuheiten unter die Lupe nahmen. Den Skitest hatten Thomas Römer (Leiter Mitgliederbetreuung) und sein Akademie-Leiter Markus Britsch mit Assistentin Claudia Zoller und Regionalleiter Fred Schwarz wieder zusammen mit den Vertretern der Wintersport-Industrie organisiert. Für besonderen Beifall bei der Veranstaltung habe dann das Erscheinen von Überraschungsgast Hermann Maier beim Abend-Buffet auf der Bühne gesorgt.

Die Einkaufskommission Ski war bereits am Vortag angereist und aktiv geworden. Gemeinsam mit Schuh- und Hartwaren-Chef Markus Moller und seinem Skiverantwortlichen Arno Metzer sowie Stefan Engers und Thomas Maier ging es der Einkaufskomission-Ski darum, den Skitest zusammen mit dem allgemeinen Test am Fellhorn durchzuführen und damit eine ganze Reihe von Synergien zu nutzen.

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Intersport August Bike Funwheel Freizeitmode Sommer BadeBeach Multisport Umsätze
Intersport: Unbeständiges Wetter sorgt für August-Minus weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt Friluftsland A/S
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt dänischen Outdoorausstatter weiter
Intersport Vorstand Jochen Schnell
Intersport-Vorstand Jochen Schnell legt Mandat nieder weiter