sport+mode

Lowa-Handelsmarketing bekommt Verstärkung

  • 23.01.2014
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(vw) Michael Frank heißt der neue Mann beim Outdoorschuster Lowa.

Zu den Aufgaben des 31-Jährigen gehört die Organisation von PoS-Events für die Handelspartner, die Kommunikation mit den Partnerunternehmen sowie die Betreuung der Datenbank lowa.biz. Frank kommt von der Münchner Kommunikationsagentur Ray Sono, wo er als Projektverantwortlicher tätig war. Erste Lowa-Erfahrung hat Frank auch: Nach seinem BWL-Studium arbeitete er zwei Jahre im Kundenservice des Schuhmachers.

Verwandte Themen
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter