sport+mode

Polar bildet zum Service- und Testcenter aus

  • 22.10.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Der Hersteller von Herzfrequenzmessgeräten Polar bietet seinen Fachhändlern eine Zertifizierung zum Polar Service- und Testcenter an.

Der Hersteller von Herzfrequenzmessgeräten Polar bietet seinen Fachhändlern eine Zertifizierung zum Polar Service- und Testcenter an.

Die bundesweite Aktion umfasst 31 Ausbildungsveranstaltungen (23. September bis 19. November 2009), die vor allem Produkt- und Servicetrainings umfassen. Im Fokus stehe unter anderem der Batteriewechsel an Polar-Produkten. Die Aktion soll den Kundenservice in den Mittelpunkt rücken, damit sich der Fachhändler dem Endverbraucher als noch kompetenterer Ansprechpartner für Polar-Herzfrequenzmessgeräte präsentieren kann. Polar plant, bis ins Frühjahr 2010 800 Fachhändler in bis zu 50 Veranstaltungen zu zertifizieren.

Verwandte Themen
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter
Lowa Jetzendorf Outdoor Schulung Fachhandel
Lowa baut Schulungsangebote aus weiter
Peak Performance Fachhändlerschulung Hintertux Brand Experience Days
Peak Performance schult Fachhändler weiter
Verkauf Oliver Schumacher Verkaufsgespräch
Öfter mal die Klappe halten! Warum Verkäufer so viel reden – und trotzdem nicht überzeugen weiter