sport+mode
Jörg Kunze

Sport Hübner baut Teamsport aus

Vertriebsfachmann Jörg Kunze hat nun seine Arbeit im neu geschaffenen Teamsportbereich bei Sport Hübner aus Darmstadt aufgenommen. Er soll das Konzept des Filialisten für regionale Sportteams im Rhein-Main-Gebiet umsetzen.

Sport Hübner hat eigenen Aussagen zufolge mit der neuen Stelle die Voraussetzungen geschaffen, um Sportteams eine nachhaltig erfolgreiche Kooperation zu ermöglichen. Als Multilabel-Sportfachhändler bietet der Sport-, Sportswear- und Outdoorspezialist individuelle Partnerschaften für Vereine, Schulen oder Unternehmen an.

Der Mann, der dafür nun die Verantwortung trägt, heißt Jörg Kunze (52). Er ist seit fast zehn Jahren im Teamsportbereich tätig und betreut diesen ab sofort bei dem filialisierten Sportfachhändler aus Südhessen, der an acht Standorten im Rhein-Main-Gebiet ansässig ist. Kunze agiert in dieser neu geschaffenen Position als direktes Bindeglied zwischen dem Unternehmen und Vereinen, erstellt individuelle, ganzheitliche Angebote, berät rund um das Thema Teamsport und berichtet in seiner Funktion an Christian Kühn, Verkaufsleitung Sport innerhalb der Dielmann-Gruppe. Jörg Kunze ist während der üblichen Geschäftszeiten erreichbar unter: +49 (0)1511 1357266 sowie per Mail an: teamsport@sporthuebner.de

Verwandte Themen
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter