sport+mode

Sport 2000: Orderumsatz mit Eigenmarken steigt

  • 22.08.2008
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(Ast) Auf der Ordermesse 3 der Verbundgruppe Sport 2000 vom 2. bis 6. August hat der Umsatz mit Eigenmarken laut Pressemitteilung im Jahresvergleich um rund 20 Prozent zugelegt.

Auf der Ordermesse 3 der Verbundgruppe Sport 2000 vom 2. bis 6. August hat der Umsatz mit Eigenmarken laut Pressemitteilung im Jahresvergleich um rund 20 Prozent zugelegt.

402 Sport-2000-Partner nutzten die Gelegenheit, um sich mit den Themen für Frühjahr/Sommer 2009 auseinander zu setzen.

Schon im Vorfeld der Messe hatten die Händler Gelegenheit, Termine mit ihren Lieferanten online zu buchen. Mit über 1.300 eingetragenen Termineinheiten ist die Einführung des Messeterminplaners laut Sport 2000 erfolgreich verlaufen. Positiv angenommen worden sei auch das neue Bestellsystem „Orderbook“. Die Händler hätten das Arbeiten mit dem neuen Tool als Erleichterung wahrgenommen.

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Sport 2000 Umsätze August Händler
Sport 2000: Umsatzrückgang im August weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt Friluftsland A/S
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt dänischen Outdoorausstatter weiter
Intersport Vorstand Jochen Schnell
Intersport-Vorstand Jochen Schnell legt Mandat nieder weiter