sport+mode

Sport 2000: Orderumsatz mit Eigenmarken steigt

  • 22.08.2008
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(Ast) Auf der Ordermesse 3 der Verbundgruppe Sport 2000 vom 2. bis 6. August hat der Umsatz mit Eigenmarken laut Pressemitteilung im Jahresvergleich um rund 20 Prozent zugelegt.

Auf der Ordermesse 3 der Verbundgruppe Sport 2000 vom 2. bis 6. August hat der Umsatz mit Eigenmarken laut Pressemitteilung im Jahresvergleich um rund 20 Prozent zugelegt.

402 Sport-2000-Partner nutzten die Gelegenheit, um sich mit den Themen für Frühjahr/Sommer 2009 auseinander zu setzen.

Schon im Vorfeld der Messe hatten die Händler Gelegenheit, Termine mit ihren Lieferanten online zu buchen. Mit über 1.300 eingetragenen Termineinheiten ist die Einführung des Messeterminplaners laut Sport 2000 erfolgreich verlaufen. Positiv angenommen worden sei auch das neue Bestellsystem „Orderbook“. Die Händler hätten das Arbeiten mit dem neuen Tool als Erleichterung wahrgenommen.

Verwandte Themen
Vaude Händlerevent Kitzbüheler Alpen
Vaude lädt Handel in Kitzbüheler Alpen ein weiter
Falke Vertriebschef Herbert Kenzelmann
Neuer Vertriebschef bei Falke weiter
Sport 2000 Österreich Wintersaison Frühjahrsgeschäft
Sport 2000 Österreich: „Erfolgreiche Wintersaison für die Mitglieder“ weiter
Intersport Umsätze Februar
Intersport: Erlösrückgang im Februar trotz Wintersportplus weiter
Derbystar B2B Onlineshop
Derbystar stellt B2B-Onlineshop vor weiter
Bergzeit GmbH kauft Outdoor Broker GmbH
Bergzeit kauft Outdoor Broker weiter