sport+mode

Sport 2000: Orderumsatz mit Eigenmarken steigt

  • 22.08.2008
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(Ast) Auf der Ordermesse 3 der Verbundgruppe Sport 2000 vom 2. bis 6. August hat der Umsatz mit Eigenmarken laut Pressemitteilung im Jahresvergleich um rund 20 Prozent zugelegt.

Auf der Ordermesse 3 der Verbundgruppe Sport 2000 vom 2. bis 6. August hat der Umsatz mit Eigenmarken laut Pressemitteilung im Jahresvergleich um rund 20 Prozent zugelegt.

402 Sport-2000-Partner nutzten die Gelegenheit, um sich mit den Themen für Frühjahr/Sommer 2009 auseinander zu setzen.

Schon im Vorfeld der Messe hatten die Händler Gelegenheit, Termine mit ihren Lieferanten online zu buchen. Mit über 1.300 eingetragenen Termineinheiten ist die Einführung des Messeterminplaners laut Sport 2000 erfolgreich verlaufen. Positiv angenommen worden sei auch das neue Bestellsystem „Orderbook“. Die Händler hätten das Arbeiten mit dem neuen Tool als Erleichterung wahrgenommen.

Verwandte Themen
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter