sport+mode

Fair Play verabschiedet Jürgen Schwarz in Ruhestand

  • 22.06.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Nach fast 19 Berufsjahren bei der Düsseldorfer Garant-Gruppe und der Fair Play International Sports GmbH geht Jürgen Schwarz in den wohlverdienten Ruhestand.

Nach fast 19 Berufsjahren bei der Düsseldorfer Garant-Gruppe und der Fair Play International Sports GmbH geht Jürgen Schwarz in den wohlverdienten Ruhestand.

Er verantwortete Einkauf, Warenmanagement und Mitgliederbetreuung bei Fair Play in Deutschland. Der 62-jährige gebürtige Flensburger war seit November 1991 Teil von Garant. Seine berufliche Laufbahn in der Sportbranche hatte er 1984 bei der Puma AG gestartet. Nun lässt er nach eigenem Bekunden eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe hinter sich und geht „mit einem lachenden und einem weinenden Auge“. Als begeisterter Sportfan will Schwarz auch künftig dem Sport aktiv verbunden bleiben, sei es beim Handball, Radfahren oder bei Segeltörns auf dem Ijsselmeer.

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt Friluftsland A/S
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt dänischen Outdoorausstatter weiter
Intersport Vorstand Jochen Schnell
Intersport-Vorstand Jochen Schnell legt Mandat nieder weiter
Blue Tomato Eröffnung Bern
Blue Tomato eröffnet dritten Shop in der Schweiz weiter