sport+mode

Fair Play verabschiedet Jürgen Schwarz in Ruhestand

  • 22.06.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Nach fast 19 Berufsjahren bei der Düsseldorfer Garant-Gruppe und der Fair Play International Sports GmbH geht Jürgen Schwarz in den wohlverdienten Ruhestand.

Nach fast 19 Berufsjahren bei der Düsseldorfer Garant-Gruppe und der Fair Play International Sports GmbH geht Jürgen Schwarz in den wohlverdienten Ruhestand.

Er verantwortete Einkauf, Warenmanagement und Mitgliederbetreuung bei Fair Play in Deutschland. Der 62-jährige gebürtige Flensburger war seit November 1991 Teil von Garant. Seine berufliche Laufbahn in der Sportbranche hatte er 1984 bei der Puma AG gestartet. Nun lässt er nach eigenem Bekunden eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe hinter sich und geht „mit einem lachenden und einem weinenden Auge“. Als begeisterter Sportfan will Schwarz auch künftig dem Sport aktiv verbunden bleiben, sei es beim Handball, Radfahren oder bei Segeltörns auf dem Ijsselmeer.

Verwandte Themen
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter