sport+mode

Erke komplettiert Außendienst

  • 22.02.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Der chinesische Sportartikelhersteller Erke hat sein Vertriebsteam für Deutschland, Österreich und die Schweiz nun komplett.

Der chinesische Sportartikelhersteller Erke hat sein Vertriebsteam für Deutschland, Österreich und die Schweiz nun komplett.

Wie Country-Manager Frank Saeger mitteilte, steht nun in allen drei Ländern ein kompetentes Team dem Sport- und Schuhfachhandel als Ansprechpartner zur Verfügung.

In Deutschland vertritt die Sport & Modeagentur Unkelbach mit Showroom in der Hamburger Speicherstadt die Asiaten in Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Berlin. Aus dem Showroom in Neuss betreut die Agentur Hennen die Kunden in NRW. Der Fachhandel in Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz wird von der Agentur G & H (Markus Graunke und Andy Heinz) aus dem Showroom in Eschborn bedient, die Agentur Willi Steinborn mit Sitz im HdK 2 in Sindelfingen zeichnet für Baden-Württemberg verantwortlich. Die Cicero GmbH (Inhaber Oliver Bovet und Christoph Wolfinger) mit Showroom im MOC betreut die Kunden in Bayern.

In Österreich ist die Agentur Schupfer, Sierning mit Showroom in Salzburg/Bergheim für Erke unterwegs. Damit rundet der langjährige Maier Sport-Repräsentant Victor Schupfer sein sportliches Sortiment ab.

Die Schweiz wird ab sofort von der DD-Fashion AG betreut. Der Inhaber dieser Agentur, Didier Korössy, ist dem Schweizer Sportfachhandel als langjähriger Reebok Schweiz-Geschäftsführer bekannt.

Verwandte Themen
Vista Outdoor Außendienst Johann Schilling Bollé Cébé
Bollé und Cébé mit neuer Handelsagentur für Bayern weiter
Hessischer Handelstag Handel Digitalisierung
Hessischer Handelstag: Lernen, im digitalen Revier zu flirten weiter
Intersport September Umsätze
Intersport: Kaltes Wetter beflügelt die September-Umsätze weiter
Studie Outdoor Kaufverhalten
Studie: Kaum Beratungsklau bei Outdoorkunden weiter
Intersport DSV aktiv Ski Versicherung Atomic Fischer Salomon K2 Völkl
DSV und Intersport verlängern Skiversicherungskooperation weiter
Intersport Lang Schließung München Onlinehandel
Intersport Lang in München schließt weiter