sport+mode
Erol Öztuncel

Spofact startet Vertrieb der Marke Nautilus

Mit Spofact aus Ulm stellt sich im Homefitness-Markt ein neues Unternehmen mit bekanntem Geschäftsführer vor: Erol Öztuncel führt auch das Vertriebsunternehmen Tunturi Fitness. Mit Spofact vertreibt er ab sofort die Fitnessmarke Nautilus für Deutschland und Österreich.

Für den internationalen Nautilus Sales Manager Matteo Corrada sei die Arbeit von Öztuncels Team das entscheidende Argument, um mit den Ulmern zusammen zu arbeiten. Nautilus positioniert sich im mittleren Preissegment. Die Marke konzentriert sich primär auf den Bereich der Cardio-Geräte.

Spofact verfügt über ein Zentrallager in Deutschland, das eine schnelle Auslieferung ermögliche und eine hohe Warenverfügbarkeit sicherstelle, sagt Spofact. „Darüber hinaus bieten wir einen Vor-Ort-Service und eine Händler-Hotline“, sagt Öztuncel und verspricht zudem einen Aftersales-Service „auf hohem Niveau.“ Mit seiner 18-jährigen Erfahrung im Fitness-Business und seinen Mitarbeitern will Öztuncel das Nautilus-Geschäft in den kommenden Jahren nachhaltig entwickeln.

Kontakt: Spofact GmbH, Münsterplatz 40, 89073 Ulm, Tel. 0731-14 66 099 0, info@spofact.com, www.spofact.com  

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Intersport Österreich Umsatz Mathias Boenke
Intersport Österreich steigert den Umsatz um 13 Prozent weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter