sport+mode

Sievers verstärkt Saucony

  • 22.01.2013
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Der US-amerikanische Laufschuhspezialist Saucony hat Florian Sievers (24) eingestellt. Seit dem 15. Januar betreut er als Technischer Repräsentant die Vertriebsgebiete Norddeutschland und Polen.

Sievers ist Sportwissenschaftler und aktiver Triathlet. Nach der Neuaufteilung der Verkaufsbezirke fallen Polen sowie die Bundesländer Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Bremen, Hamburg, Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern in Sievers Verantwortung.

In seinen Gebieten steht der Sportfachmann, der laut Saucony über mehrjährige Erfahrung im Sportmarketing und Eventmanagement verfüge, den Händlern als Ansprechpartner in Sachen Schulungen und Händlerevents zur Verfügung. „Mit Florian Sievers haben wir einen dritten Technischen Repräsentanten an Bord geholt“, sagt Daniel Mainka, Marketing Manager im Unternehmen, „uns ist es wichtig, unseren Händlern eine intensive Betreuung und einen professionellen Service zu bieten.“

Verwandte Themen
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter
Sport Leiberich Sport 2000 Ladenschließung Crailsheim
Sport Leiberich in Crailsheim schließt weiter
Viking Digitalisierung Messe
Viking digitalisiert Messeauftritt und Katalog weiter
Decathlon Neueröffnung Wiesbaden
Decathlon eröffnet in Wiesbaden neue Filiale weiter