sport+mode

TP Sports: neue Marke, neuer Vertreter, neuer Showroom

  • 21.06.2011
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(Ast) Die Vertriebsagentur TP Sports expandiert. Die Münchener haben ihr Markenportolio erweitert, einen neuen Vertriebsmitarbeiter gewonnen und einen Showroom im Haus der Konfektion (HDK) in Sindelfingen eröffnet.

Die Vertriebsagentur TP Sports expandiert. Die Münchener haben ihr Markenportolio erweitert, einen neuen Vertriebsmitarbeiter gewonnen und einen Showroom im Haus der Konfektion (HDK) in Sindelfingen eröffnet.

Ab sofort übernimmt TP Sports die Distribution der Fahrradbekleidungsmarke Triple2 in Deutschland und Österreich. Die junge Marke legt großen Wert auf Nachhaltigkeit. Recycelte Materialien, Biobaumwolle und Hanf kommen etwa in der Kollektion zum Einsatz. TP Sports zeigt die Triple2-Kollektionen 2012 bereits vor den großen Messen in seinen Showrooms.

Seit dem 1. Juni verfügt die Handelsagentur neben der Präsenz im MOC in München auch über einen Verkaufsraum im Haus der Konfektion in Sindelfingen. Außerdem hat sich die Agentur mit Stefan Strube verstärkt. Der ehemalige Outdoorexperte von Adidas wird ab dem Sommer für TP Sports und die Marken von TP Sports tätig sein. Für Ralph Dzuber (OSP Outdoor & Sports Pool OHG) wird Strube die Marke 66°North in NRW vertreten. TP Sports distribuiert unter anderem die Marken 66° North, Colmar, Snowlife und EFX.

Verwandte Themen
OutDoor 2018 EOG Update Vision 2020
EOG spricht über die Zukunft der OutDoor weiter
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter