sport+mode
Erima Fachhandel Kampagne
Die Erima-Testbox wurde für die diesjährige Kampagne neu aufgelegt (Foto: Erima)

Erima Hybrid-Kampagne soll den Fachhandel unterstützen

Vor dem Saisonstart will Erima der Verkauf der Ballserie rund um das Modell Erima Hybrid Training forcieren. Deswegen haben die Pfullinger eine Kampagne mit Fachhandelsunterstützung und Medienpräsenz gestartet.

Die Kernaktion der Kampagne ermöglicht es den Händlern, Erima Hybrid-Testboxen zu Konditionen zu erwerben, die nach Angabe der Marke sehr günstig sind. Hierzu erhalten die Sportfachhändler auch PoS-Materialien. Je nach Bestellmenge kann der Fußball dann zusätzlich mit einer Ballstele samt Mega-Ball oder einem Aufsteller vor Ort beworben werden.

Im Aktionszeitraum wird Erima auch breit werben. Das Thema Erima Hybrid wird im Mai bei Bundesliga-Übertragungen auf Sky und Sport1 mit einem Skyscraper, einer prominenten Einblendung, vertreten sein. Außerdem schaltet die Sportmarke Anzeigen und Beilagen in Fußballzeitschriften wie "Kicker", "Sportplatz" oder "Fußballtraining". Hierdurch erreicht Erima die Fußballer direkt. Großflächenwerbung und die Vermarktung über Fachhandelsmedien komplettieren die Kampagne, die von April bis Anfang August läuft.

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Fabian Hambüchen Erima Partnerschaft beendet
Erima und Hambüchen trennen sich weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt Friluftsland A/S
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt dänischen Outdoorausstatter weiter
Intersport Vorstand Jochen Schnell
Intersport-Vorstand Jochen Schnell legt Mandat nieder weiter