sport+mode
Erima Fachhandel Kampagne
Die Erima-Testbox wurde für die diesjährige Kampagne neu aufgelegt (Foto: Erima)

Erima Hybrid-Kampagne soll den Fachhandel unterstützen

Vor dem Saisonstart will Erima der Verkauf der Ballserie rund um das Modell Erima Hybrid Training forcieren. Deswegen haben die Pfullinger eine Kampagne mit Fachhandelsunterstützung und Medienpräsenz gestartet.

Die Kernaktion der Kampagne ermöglicht es den Händlern, Erima Hybrid-Testboxen zu Konditionen zu erwerben, die nach Angabe der Marke sehr günstig sind. Hierzu erhalten die Sportfachhändler auch PoS-Materialien. Je nach Bestellmenge kann der Fußball dann zusätzlich mit einer Ballstele samt Mega-Ball oder einem Aufsteller vor Ort beworben werden.

Im Aktionszeitraum wird Erima auch breit werben. Das Thema Erima Hybrid wird im Mai bei Bundesliga-Übertragungen auf Sky und Sport1 mit einem Skyscraper, einer prominenten Einblendung, vertreten sein. Außerdem schaltet die Sportmarke Anzeigen und Beilagen in Fußballzeitschriften wie "Kicker", "Sportplatz" oder "Fußballtraining". Hierdurch erreicht Erima die Fußballer direkt. Großflächenwerbung und die Vermarktung über Fachhandelsmedien komplettieren die Kampagne, die von April bis Anfang August läuft.

Verwandte Themen
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter