sport+mode
Erima Fachhandel Kampagne
Die Erima-Testbox wurde für die diesjährige Kampagne neu aufgelegt (Foto: Erima)

Erima Hybrid-Kampagne soll den Fachhandel unterstützen

Vor dem Saisonstart will Erima der Verkauf der Ballserie rund um das Modell Erima Hybrid Training forcieren. Deswegen haben die Pfullinger eine Kampagne mit Fachhandelsunterstützung und Medienpräsenz gestartet.

Die Kernaktion der Kampagne ermöglicht es den Händlern, Erima Hybrid-Testboxen zu Konditionen zu erwerben, die nach Angabe der Marke sehr günstig sind. Hierzu erhalten die Sportfachhändler auch PoS-Materialien. Je nach Bestellmenge kann der Fußball dann zusätzlich mit einer Ballstele samt Mega-Ball oder einem Aufsteller vor Ort beworben werden.

Im Aktionszeitraum wird Erima auch breit werben. Das Thema Erima Hybrid wird im Mai bei Bundesliga-Übertragungen auf Sky und Sport1 mit einem Skyscraper, einer prominenten Einblendung, vertreten sein. Außerdem schaltet die Sportmarke Anzeigen und Beilagen in Fußballzeitschriften wie "Kicker", "Sportplatz" oder "Fußballtraining". Hierdurch erreicht Erima die Fußballer direkt. Großflächenwerbung und die Vermarktung über Fachhandelsmedien komplettieren die Kampagne, die von April bis Anfang August läuft.

Verwandte Themen
Maul Sport GmbH Firuz Hamidzada
Maul Sport stellt Handel bessere Margen in Aussicht weiter
Ridam Pjuractive Vetrieb Niederlande Belgien
Ridam vertreibt Pjuractive in den Niederlanden und Belgien weiter
Erima Fachhandel Event Eintracht Braunschweig
Erima lädt Fachhandel zum Fußballspiel ein weiter
K2 Skis BMW Adcademy
K2 lädt Händler zum BMW-Fahrsicherheitstraining weiter
Erima Umsatz 1. Halbjahr 2017 Wolfram Mannherz
Erima hält Umsatz im ersten Halbjahr stabil weiter
Skechers Spendenaktion Darmstadt 98
Skechers veranstaltet Spendenaktion weiter