sport+mode
Erima Fachhandel Kampagne
Die Erima-Testbox wurde für die diesjährige Kampagne neu aufgelegt (Foto: Erima)

Erima Hybrid-Kampagne soll den Fachhandel unterstützen

Vor dem Saisonstart will Erima der Verkauf der Ballserie rund um das Modell Erima Hybrid Training forcieren. Deswegen haben die Pfullinger eine Kampagne mit Fachhandelsunterstützung und Medienpräsenz gestartet.

Die Kernaktion der Kampagne ermöglicht es den Händlern, Erima Hybrid-Testboxen zu Konditionen zu erwerben, die nach Angabe der Marke sehr günstig sind. Hierzu erhalten die Sportfachhändler auch PoS-Materialien. Je nach Bestellmenge kann der Fußball dann zusätzlich mit einer Ballstele samt Mega-Ball oder einem Aufsteller vor Ort beworben werden.

Im Aktionszeitraum wird Erima auch breit werben. Das Thema Erima Hybrid wird im Mai bei Bundesliga-Übertragungen auf Sky und Sport1 mit einem Skyscraper, einer prominenten Einblendung, vertreten sein. Außerdem schaltet die Sportmarke Anzeigen und Beilagen in Fußballzeitschriften wie "Kicker", "Sportplatz" oder "Fußballtraining". Hierdurch erreicht Erima die Fußballer direkt. Großflächenwerbung und die Vermarktung über Fachhandelsmedien komplettieren die Kampagne, die von April bis Anfang August läuft.

Verwandte Themen
Klean Kanteen Handel Aktion
Klean Kanteen: Händleraktion für mehr Nachhaltigkeit weiter
Asics Kartellamt Urteil Selektiver Vertrieb
OLG Düsseldorf bestätigt Grundsatzentscheidung des Bundeskartellamtes gegen Asics weiter
Skechers Kampagne Sport & Schuh Mücke Fitness
Skechers kooperiert mit Sport & Schuh Mücke weiter
Gonso Außendienst Thomas Näpflein Nordbayern
Näpflein reist für Gonso in Nordbayern weiter
Schöffel-Lowa-Store Hannover Eröffnung
Schöffel-Lowa eröffnet Laden Nummer 30 in Hannover weiter
Globetrotter Eröffnung Düsseldorf
Globetrotter Ausrüstung eröffnet in Hamburg und Düsseldorf weiter