sport+mode

ISPO bietet ganzjährig innovative Services

  • 21.01.2014
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

Die ISPO bietet dem internationalen Sport Business zwei starke Kontaktpunkte: ISPO MUNICH und ISPO BEIJING.

Aussteller und Besucher erleben die internationalen Leitmessen als Multi-Kommunikations-Bühnen mit vielfältigen professionellen Dienstleistungen.Das informative und kompetente Service-Angebot stärkt die direkte und persönliche Kommunikation der Sport Business Professionals nicht nur während der Messetage, sondern das ganze Jahr über. Neben den bisherigen Services wie ISPO ACADEMY, ISPO AWARD, ISPO BRANDNEW, ISPO TEXTRENDS, ISPO JOBS, ISPO CARD, ISPO NEWS und ISPO SHOP wird das Portfolio um ISPO COMMUNITY und ISPO OPEN INNOVATION erweitert.

Verwandte Themen
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter