sport+mode

Odlo wirbt für Sport-BH-Warenträger

  • 21.01.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Der Funktionswäschehersteller Odlo will noch mehr Sportfachhändler von seinem Sport-BH-Konzept überzeugen.

Der Funktionswäschehersteller Odlo will noch mehr Sportfachhändler von seinem Sport-BH-Konzept überzeugen.

Nach eigenen Angaben konnte Odlo bereits über 200 seiner Sport-BH-Warenträger im deutschen Fachhandel platzieren. Das Unternehmen stattet Händler, die neu in dieses Segment einsteigen, mit einem kostenlosen BH-Warenträger sowie einem Werbekostenzuschuss in Höhe von 500 Euro aus Dieser Betrag gilt für eine Anzeigenschaltung mit vorgefertigtem Layout und Händlereindruck: „Ich führe die Odlo Bra Serie“.

Neueinsteiger können zudem das neue vierte Modell der Odlo Sport-BHs bestellen, welches die Schweizer zum Herbst/Winter 2010/11 bringen. Dabei handelt es sich um eine Version des Modells High Ultimate Fit für bewegungsintensive Sportarten mit Frontverschluss. Die Bras Medium Balance Fit und Soft Comfort Fit sowie Panty, Brief und String runden das Angebot ab.

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Sport 2000 Umsätze August Händler
Sport 2000: Umsatzrückgang im August weiter
Intersport August Bike Funwheel Freizeitmode Sommer BadeBeach Multisport Umsätze
Intersport: Unbeständiges Wetter sorgt für August-Minus weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt Friluftsland A/S
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt dänischen Outdoorausstatter weiter