sport+mode

Odlo wirbt für Sport-BH-Warenträger

  • 21.01.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Der Funktionswäschehersteller Odlo will noch mehr Sportfachhändler von seinem Sport-BH-Konzept überzeugen.

Der Funktionswäschehersteller Odlo will noch mehr Sportfachhändler von seinem Sport-BH-Konzept überzeugen.

Nach eigenen Angaben konnte Odlo bereits über 200 seiner Sport-BH-Warenträger im deutschen Fachhandel platzieren. Das Unternehmen stattet Händler, die neu in dieses Segment einsteigen, mit einem kostenlosen BH-Warenträger sowie einem Werbekostenzuschuss in Höhe von 500 Euro aus Dieser Betrag gilt für eine Anzeigenschaltung mit vorgefertigtem Layout und Händlereindruck: „Ich führe die Odlo Bra Serie“.

Neueinsteiger können zudem das neue vierte Modell der Odlo Sport-BHs bestellen, welches die Schweizer zum Herbst/Winter 2010/11 bringen. Dabei handelt es sich um eine Version des Modells High Ultimate Fit für bewegungsintensive Sportarten mit Frontverschluss. Die Bras Medium Balance Fit und Soft Comfort Fit sowie Panty, Brief und String runden das Angebot ab.

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Intersport Österreich Umsatz Mathias Boenke
Intersport Österreich steigert den Umsatz um 13 Prozent weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter