sport+mode
Tecnica Group Germany Außendienst Sales Vertrieb Hubert Hillebrand Uwe Weyrich
Hubert Hillebrand (li.) und Uwe Weyrich (Fotos: Tecnica Group Germany)

Tecnica Group verstärkt Sales-Team

Die Tecnica Group Germany hat ihr Sales-Team um zwei neue Handelsvertreter erweitert. Als Area Sales Manager für Blizzard und Tecnica sind seit dem 1. Dezember Uwe Weyrich und Hubert Hillebrand in Deutschland unterwegs.

Nach Angaben der Tecnica Group Germany sind Uwe Weyrich und Hubert Hilleband erfahrene Verkaufsprofis. Seit dem 1. Dezember dieses Jahres unterstützen sie das Vertriebsteam der Marke. „Der Ausbau unseres Außendienst-Teams kommt sowohl uns als Unternehmen, als auch dem Handel zugute. So können wir unseren langjährigen Fachhandelspartnern einen noch besseren Service bieten und gemeinsam die Zukunft des Wintersports mitgestalten“, sagt Ralf Frummet, Sales Manager Deutschland für Blizzard und Tecnica.

Weyrich unterstützt als freier Handelsvertreter Holger Dörsam in den Verkaufsgebieten Nordbayern, Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland. Dabei deckt er die Postleitzahlgebiete 97, 34-36, 54-56, 60-65 sowie 67-69 ab. Mit Blizzard und Tecnica ergänze er sein Wintersport-Portfolio rund um die Marken Spyder und Colmar.

Hillebrand verantwortet seit Anfang des Monats das Gebiet Bayern/Allgäu mit den Postleitzahlen 80-89 sowie 91-95. Der gelernte Einzelhandelskaufmann könne auf mehr als 25 Jahre Erfahrung im Außendienst von Puma und Salomon zurückblicken und springe aktuell für Josef Armstorfer ein, der sich im Krankenstand befinde.

Verwandte Themen
Intersport Eimüllner Lauffen Geschäftsschließung Ausverkauf Tina Häffner Onlinehandel
Intersport Eimüllner in Lauffen schließt weiter
Ich bin raus Challenge Schöffel Auszeichnung Fachhändler
Schöffel ehrt ambitionierte Händler weiter
POC Björn Simon Sales Team Außendienst Kolja Plegt Helme Protektoren
POC erweitert die Verkaufsmannschaft weiter
Sealskinz Dirk Grothstück Thomas Petereit Pure Out Thomas Seifert Montana Trading
Sealskinz stärkt Vertrieb in Deutschland weiter
Sven Bergner Pricon Team Verstärkung Personal
Pricon verstärkt sein Team weiter
Nagold Akademie für Modemanagement Summercamp Warenkunde
LDT veranstaltet „2. LDT-Summercamp-Warenkunde“ weiter