sport+mode

Fischer übernimmt Ispo-Marketing

  • 20.12.2007
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(wei) Susanne Fischer, zuvor für das Marketing bei Timberland verantwortlich, übernimmt die Position der Marketingleitung der Ispo. Sie folgt damit Florian Weingärtner, der im November nach dreieinhalb Jahren die Messe verlassen hat.

(wei) Susanne Fischer, zuvor für das Marketing bei Timberland verantwortlich, übernimmt die Position der Marketingleitung der Ispo. Sie folgt damit Florian Weingärtner, der im November nach dreieinhalb Jahren die Messe verlassen hat. Für die kommende Ispo Winter kündigt die Messe München einen neuen Ausstellerrekord an. 2.000 Hersteller haben sich schon zum internationalen Branchentreff in München angemeldet.

Verwandte Themen
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter
Lowa Jetzendorf Outdoor Schulung Fachhandel
Lowa baut Schulungsangebote aus weiter
Peak Performance Fachhändlerschulung Hintertux Brand Experience Days
Peak Performance schult Fachhändler weiter
Verkauf Oliver Schumacher Verkaufsgespräch
Öfter mal die Klappe halten! Warum Verkäufer so viel reden – und trotzdem nicht überzeugen weiter