sport+mode

Fischer übernimmt Ispo-Marketing

  • 20.12.2007
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(wei) Susanne Fischer, zuvor für das Marketing bei Timberland verantwortlich, übernimmt die Position der Marketingleitung der Ispo. Sie folgt damit Florian Weingärtner, der im November nach dreieinhalb Jahren die Messe verlassen hat.

(wei) Susanne Fischer, zuvor für das Marketing bei Timberland verantwortlich, übernimmt die Position der Marketingleitung der Ispo. Sie folgt damit Florian Weingärtner, der im November nach dreieinhalb Jahren die Messe verlassen hat. Für die kommende Ispo Winter kündigt die Messe München einen neuen Ausstellerrekord an. 2.000 Hersteller haben sich schon zum internationalen Branchentreff in München angemeldet.

Verwandte Themen
Olaf Hansen Andreas Stickel Händlerbetreuung Sport 2000 Nord Außendienst
Sport 2000: Hansen übergibt an Stickel weiter
Geschäftsführung Ladenbau Blocher Nicole Martinsohn
Nicole Martinsohn wechselt zur Blocher Partners-Unternehmensgruppe weiter
Umsätze Outdoor Europa Kategorien EOG
Europäischer Outdoormarkt ist laut EOG 2016 gewachsen weiter
Wahoo Fitness
Wahoo Fitness verstärkt Fachhandelsteam weiter
Fidlock Außendienst
Fidlock mit komplettem Vertriebsteam in Deutschland weiter
Kraiss Ladenbau Geschäftsführer Markus Geörger
Kraiss: Geörger wird Geschäftsführer weiter