sport+mode

Fischer übernimmt Ispo-Marketing

  • 20.12.2007
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(wei) Susanne Fischer, zuvor für das Marketing bei Timberland verantwortlich, übernimmt die Position der Marketingleitung der Ispo. Sie folgt damit Florian Weingärtner, der im November nach dreieinhalb Jahren die Messe verlassen hat.

(wei) Susanne Fischer, zuvor für das Marketing bei Timberland verantwortlich, übernimmt die Position der Marketingleitung der Ispo. Sie folgt damit Florian Weingärtner, der im November nach dreieinhalb Jahren die Messe verlassen hat. Für die kommende Ispo Winter kündigt die Messe München einen neuen Ausstellerrekord an. 2.000 Hersteller haben sich schon zum internationalen Branchentreff in München angemeldet.

Verwandte Themen
Vaude Händlerevent Kitzbüheler Alpen
Vaude lädt Handel in Kitzbüheler Alpen ein weiter
Falke Vertriebschef Herbert Kenzelmann
Neuer Vertriebschef bei Falke weiter
Derbystar B2B Onlineshop
Derbystar stellt B2B-Onlineshop vor weiter
Bergzeit GmbH kauft Outdoor Broker GmbH
Bergzeit kauft Outdoor Broker weiter
Intersport Generalversammlung Aufsichtsrat Wiederwahl
Intersport hält Generalversammlung ab weiter
Intersport Spatenstich Heilbronn Logistik
Intersport-Verbund startet seine Logistikerweiterung in Heilbronn weiter