sport+mode

Fischer übernimmt Ispo-Marketing

  • 20.12.2007
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(wei) Susanne Fischer, zuvor für das Marketing bei Timberland verantwortlich, übernimmt die Position der Marketingleitung der Ispo. Sie folgt damit Florian Weingärtner, der im November nach dreieinhalb Jahren die Messe verlassen hat.

(wei) Susanne Fischer, zuvor für das Marketing bei Timberland verantwortlich, übernimmt die Position der Marketingleitung der Ispo. Sie folgt damit Florian Weingärtner, der im November nach dreieinhalb Jahren die Messe verlassen hat. Für die kommende Ispo Winter kündigt die Messe München einen neuen Ausstellerrekord an. 2.000 Hersteller haben sich schon zum internationalen Branchentreff in München angemeldet.

Verwandte Themen
Decathlon Eröffnung Ulm
Decathlon demnächst in Ulm weiter
Black Diamond Showroom Salzburg
Black Diamond weitet Präsenz in Innsbruck aus weiter
Puma Showroom Breuninger
Puma widmet sich in Stuttgart der Frau weiter
Frederic Hufkens CEO Übernahme AS Adventure McTrek
AS Adventure übernimmt McTrek weiter
Schöffel Gewinnspiel "Ich bin raus"
Schöffel ehrt die Sieger der „Ich bin raus“-Challenge weiter
Sport 2000 International Falaknaz Sports Group
Sport 2000 International erstmals außerhalb Europas vertreten weiter