sport+mode

Fischer übernimmt Ispo-Marketing

  • 20.12.2007
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(wei) Susanne Fischer, zuvor für das Marketing bei Timberland verantwortlich, übernimmt die Position der Marketingleitung der Ispo. Sie folgt damit Florian Weingärtner, der im November nach dreieinhalb Jahren die Messe verlassen hat.

(wei) Susanne Fischer, zuvor für das Marketing bei Timberland verantwortlich, übernimmt die Position der Marketingleitung der Ispo. Sie folgt damit Florian Weingärtner, der im November nach dreieinhalb Jahren die Messe verlassen hat. Für die kommende Ispo Winter kündigt die Messe München einen neuen Ausstellerrekord an. 2.000 Hersteller haben sich schon zum internationalen Branchentreff in München angemeldet.

Verwandte Themen
Camp Bergsport Klettersport Martin Dufter Außendienst Bayern Christian Bickel
Camp erweitert Außendienst-Team weiter
Zalando Outlet Hamburg Leipzig Eröffnung
Zalando eröffnet 2018 zwei Outlets weiter
Head Competence Tour Sporthandel Produktpräsentation
Head stellt Händlern Produkte vor weiter
Eagle Creek Europa Marketing Parvati Sauer Benjamin Rex Svenja Hoffmann
Eagle Creek verstärkt Europa-Team weiter
Schöffel Vertriebsteam Tobias Schmid Simone Oswald Outdoor Key Account Manager Sales Merchandiser
Schöffel stärkt das Vertriebsteam weiter
Fischer Team Rider Pardatschgratbahn Ischgl Skifahren
Über Nacht zum Fischer-Team Rider weiter