sport+mode
All On Snow Tour 2017 Groupe Rossignol
Die All On Snow Tour bietet 2017 noch mehr Skimarken (Foto: Groupe Rossignol)

All On Snow Tour geht in die zweite Runde

Nach dem Debut der All On Snow Tour in diesem Jahr startet die Groupe Rossignol im kommenden Jahr die zweite Runde. Mit weiteren Marken und noch händlerfreundlicheren Neuheiten.

Die Groupe Rossignol konnte für die kommende Tour drei weitere Marken gewinnen, womit sich bei der Tour 2017 erstmals die gesamte Skiindustrie Deutschlands gemeinsam präsentieren soll. Insgesamt 13 Marken bieten eine Skitesttour für Händler, die zielgerichtet, detailgenau sowie effektiv und zeitsparend sei. Mit dabei sind die Marken Rossignol, Dynastar, Atomic, Blizzard, Elan, Fischer, Head, K2, Nordica, Salomon und Völkl sowie Montana und Expotrade.

Bei der All On Snow Tour mit dem Motto „Alles auf einmal“ bekomme der Händler die Chance an einem Termin und Ort auf alle Neuheiten der Marken gebündelt zugreifen zu können. Der Auftakt der Tour ist am 11. Januar 2017 in Oberwiesenthal. In den Skigebieten Arber, Oberjoch, Feldberg und der SkiWelt Wilder Kaiser Brixenthal macht die Tour ebenfalls im Januar Halt. Die Abschlussveranstaltung der Testtour folgt dann im März in Winterberg.

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter
Sport Leiberich Sport 2000 Ladenschließung Crailsheim
Sport Leiberich in Crailsheim schließt weiter