sport+mode

Ecco veranstaltet Fotowettbewerb

  • 20.08.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Der dänische Schuhhersteller Ecco veranstaltet einen Fotowettbewerb für seine Handelspartner. Dieser findet vom 26. September bis zum 31. Oktober 2010 im Zuge einer groß angelegten TV-Kampagne statt.

Der dänische Schuhhersteller Ecco veranstaltet einen Fotowettbewerb für seine Handelspartner. Dieser findet vom 26. September bis zum 31. Oktober 2010 im Zuge einer groß angelegten TV-Kampagne statt.

Die Händler können ihre Schaufenster mit den PoS-Materialien gestalten, die in der TV-Kampagne beworben werden. Anschließend senden sie ein Foto an Ecco. Die besten Schaufensterdekorationen erhalten Geldpreise im Gesamtwert von 1.000 Euro. Mit diesem Zuschuss zu den Weihnachtsfeiern der Händler möchte sich Ecco für die Zusammenarbeit in 2010 bedanken, sagt Uwe Janzen, Geschäftsführer Ecco Deutschland.

„Ziel der Aktion ist es, den klaren, skandinavischen Stil unserer TV-Kampagne in die Geschäfte unserer Handelspartner zu transportieren, um dem Endverbraucher ein einheitliches Bild unserer Marke zu vermitteln“, erklärt er. Am Wettbewerb teilnehmen kann jeder Ecco-Partner, der die Modelle im Sortiment führt, die in den TV-Spots gezeigt werden. Der erste Preis erhält 500 Euro, der zweite Platz 300 Euro und der dritte Platz 200 Euro.

Verwandte Themen
Schöffel-Lowa Store Eröffnung Nürnberg
Schöffel-Lowa eröffnet 32. Store weiter
Sport 2000 Umsatz September Outdoor
Sport 2000: September-Minus durch Sondereffekt weiter
Intersport Neueröffnung Flagshipstore Berlin Alexa
Intersport startet mit neuem Storekonzept in Berlin weiter
Intersport Klose Velbert Umzug StadtGalerie
Intersport Klose zieht um weiter
vds-Super-Cup Gewinner Sport Ruscher
vds-Super-Cup: Die Gewinner stehen fest weiter
Vista Outdoor Außendienst Johann Schilling Bollé Cébé
Bollé und Cébé mit neuer Handelsagentur für Bayern weiter