sport+mode
Für Scarpa läuft ein neuer Außendienst

Scarpa wechselt Außendienst im Gebiet Bayern

Die Scarpa Schuhe AG teilt mit, dass die vakante Außendienst-Position in der Zwischenzeit nachbesetzt wurde. Das Gebiet Bayern wird nun in Süd-Ost und Nord-West unterteilt. Dementsprechend gibt es zwei neue Ansprechpartner.

Für die Zone Süd-Ost mit folgenden Postleitzahlen 80-81-82-83-84-85-93-94 wird Christian Reichenberger tätig sein. Er ist unter der Telefonnummer +49 171 995 2839 und Mailadresse: christian.reichenberger@scarpa-schuhe.de erreichbar. Reichenberger ist seit 2008 in der Agentur Reichenberger aktiv und vertritt dort neben Scarpa die Marken Leki und Chillaz.

Die Zone Nord-West mit folgenden Postleitzahlen 86-87-89-90-91-92-95-96-97 wird von Tom Huber betreut. Er ist unter der Telefonnummer +49 160 9792 9663 und Mailadresse: tom.huber@scarpa-schuhe.de erreichbar. Huber arbeitete die vergangenen fünf Jahre für Dynafit im Außendienst (Süd-Ost-Deutschland).

Verwandte Themen
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter