sport+mode

TP Sports: weitere Marken für Zachmann

  • 20.06.2013
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Peter Zachmann (30) ist ab sofort für Colmar Ski und Sommer, 66°North, Triple2 und Snowlife in den Neuen Bundesländern zuständig.

Zachmann ist bereits seit vergangenem Winter bei der Vertriebsagentur TP-Sports, damals hat der mit Colmar Winter begonnen. Mit sofortiger Wirkung ist er nun auch für die isländische Outdoormarke 66°North, für den Bikebekleider Triple2 und den Handschuhanbieter Snowlife in den Neuen Bundesländern unterwegs.

Seine E-Mail-Adresse: p.zachmann@tp-sports.de; telefonisch ist er unter 0176 – 632 795 14 zu erreichen.

Verwandte Themen
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter