sport+mode

Sport Scheck dekoriert mit O'Neill

  • 20.06.2011
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Der Sportartikelfilialist Sport Scheck hat eine exklusive Schaufensteraktion mit der Boardsportmarke O`Neill gestartet. Seit dem 20. Juni ist die Herren-Badeshort Hyperfreak prominent in den Schaufenstern von elf Filialen in Deutschland ausgestellt.

Sport Scheck bewirbt die Hyperfreak zwei Wochen lang mit einem 30-sekündigen Clip, der auf großen Flachbildschirmen läuft oder über QR-Codes und Bluetooth-Sender auf das Mobiltelefon geladen werden kann. Außerdem gibt es eine Reise für zwei Personen zum Finale der O`Neill Cold Water Classics Series nach Santa Cruz zu gewinnen. O`Neill führt die Kampagne auch im Web, zum Beispiel gibt es eine Facebook-App, die die Teilnahme am Gewinnspiel ermöglicht (www.facebook.com/ONeillgermany).

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt Friluftsland A/S
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt dänischen Outdoorausstatter weiter
Intersport Vorstand Jochen Schnell
Intersport-Vorstand Jochen Schnell legt Mandat nieder weiter
Blue Tomato Eröffnung Bern
Blue Tomato eröffnet dritten Shop in der Schweiz weiter