sport+mode
Marc Scheiner

Verstärkung für SportXtreme

Marc Scheiner ist seit April neuer Category-Manager bei SportXtreme, Sporteinheit der Kölner Verbundgruppe GMS.

Er wird für den Ausbau des Segments Teamsport sowie für Warenprogramme und Marketingthemen verantwortlich sein. Der 32-jährige Sportwissenschaftler war zuletzt als Geschäftsführer bei der Footpower Service GmbH tätig, einem Franchisegeber für orthopädische Einlagen. Weitere Berufserfahrung sammelte Scheiner im Lizenz- und Exportgeschäft mit Brillen, hier arbeitete er unter anderem für Marken wie S.Oliver, Camel Active und Chiemsee. (vw)  

Verwandte Themen
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter