sport+mode

Sport 2000: T+M Sport eröffnet nach Umbau neu

  • 20.05.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Sport 2000-Partner T+M Sport aus Blaichach im Oberallgäu hat umgebaut: Seit Ende März präsentieren Thomas und Marion Bühler nun auf 400 Quadratmetern ihre Sportartikel.

Sport 2000-Partner T+M Sport aus Blaichach im Oberallgäu hat umgebaut: Seit Ende März präsentieren Thomas und Marion Bühler nun auf 400 Quadratmetern ihre Sportartikel.

Der Umbau brachte nicht nur mehr Übersichtlichkeit, sondern auch eine enorme Verkaufsflächenerweiterung mit sich: Zur T+M Sport-Gründerzeit vor 23 Jahren verfügten die Bühlers lediglich über 100 Quadratmeter.

Den Kunden erwartet nun eine neue Laufschuh-, Bergsport- und Bademodenabteilung, sowie mehr Fläche für Fitness und Fashion. Neu dazu kamen auch eine gemütliche Lounge mit Kaffee-Ecke und eine Bergschuhteststrecke. Einhergehend mit den verschiedenen Modernisierungsmaßnahmen zeigt T+M Sport auch sein Gesicht: Im Rahmen der Fassaden- und Innenraumoffensive der Sport 2000 tritt der Händler seit 2008 unter dem neuen Sport 2000-Logo am Markt auf.

Für den kommenden Winter ist eine Sortimentserweiterung in das zukunftsträchtige Skitourensegment geplant. Für die Inhaber ist das die ideale Ergänzung zur bereits bestehenden Freeski-Abteilung.

Verwandte Themen
Hessischer Handelstag Handel Digitalisierung
Hessischer Handelstag: Lernen, im digitalen Revier zu flirten weiter
Intersport September Umsätze
Intersport: Kaltes Wetter beflügelt die September-Umsätze weiter
Intersport DSV aktiv Ski Versicherung Atomic Fischer Salomon K2 Völkl
DSV und Intersport verlängern Skiversicherungskooperation weiter
Intersport Lang Schließung München Onlinehandel
Intersport Lang in München schließt weiter
Klean Kanteen Vertrieb Schweiz Katadyn
Distributionswechsel für Klean Kanteen in der Schweiz weiter
Schöffel Lowa Händlerschulung
Schöffel und Lowa schulen auf 1.900 Metern Höhe weiter