sport+mode

Sport 2000: T+M Sport eröffnet nach Umbau neu

  • 20.05.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Sport 2000-Partner T+M Sport aus Blaichach im Oberallgäu hat umgebaut: Seit Ende März präsentieren Thomas und Marion Bühler nun auf 400 Quadratmetern ihre Sportartikel.

Sport 2000-Partner T+M Sport aus Blaichach im Oberallgäu hat umgebaut: Seit Ende März präsentieren Thomas und Marion Bühler nun auf 400 Quadratmetern ihre Sportartikel.

Der Umbau brachte nicht nur mehr Übersichtlichkeit, sondern auch eine enorme Verkaufsflächenerweiterung mit sich: Zur T+M Sport-Gründerzeit vor 23 Jahren verfügten die Bühlers lediglich über 100 Quadratmeter.

Den Kunden erwartet nun eine neue Laufschuh-, Bergsport- und Bademodenabteilung, sowie mehr Fläche für Fitness und Fashion. Neu dazu kamen auch eine gemütliche Lounge mit Kaffee-Ecke und eine Bergschuhteststrecke. Einhergehend mit den verschiedenen Modernisierungsmaßnahmen zeigt T+M Sport auch sein Gesicht: Im Rahmen der Fassaden- und Innenraumoffensive der Sport 2000 tritt der Händler seit 2008 unter dem neuen Sport 2000-Logo am Markt auf.

Für den kommenden Winter ist eine Sortimentserweiterung in das zukunftsträchtige Skitourensegment geplant. Für die Inhaber ist das die ideale Ergänzung zur bereits bestehenden Freeski-Abteilung.

Verwandte Themen
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter
Sport Leiberich Sport 2000 Ladenschließung Crailsheim
Sport Leiberich in Crailsheim schließt weiter
Löffler Design Entwicklung Sportbekleidung Ried im Innkreis Design-und Entwicklungszentrum
Löffler eröffnet Design- und Entwicklungszentrum weiter
Viking Digitalisierung Messe
Viking digitalisiert Messeauftritt und Katalog weiter
Decathlon Neueröffnung Wiesbaden
Decathlon eröffnet in Wiesbaden neue Filiale weiter