sport+mode

Prince Wii schlägt mit Intersport auf

  • 20.05.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Prince entwickelt gemeinsam mit Nintendo ein Computerspiel, für die ein Wii Controller in einen Tennisschläger integriert wurde. Van Megen Deutschland veranstaltet nun mit Intersport-Händlern ein virtuelles Tennisturnier.

Prince entwickelt gemeinsam mit Nintendo ein Computerspiel, für die ein Wii Controller in einen Tennisschläger integriert wurde. Van Megen Deutschland veranstaltet nun mit ausgesuchten Intersport-Händlern ein virtuelles Tennisturnier.

Van Megen Deutschland, verantwortlich für den exklusiven Deutschland-Vertrieb der Marken Prince, K-Swiss Performance, Tretorn und SpingBoost, hat sich für diese Saison zur direkten Abverkaufsunterstützung von Prince am PoS etwas Besonderes einfallen lassen: In Zusammenarbeit mit 25 ausgesuchten Intersport-Händlern veranstaltet das Van Megen Vertriebs- und Marketingteam um Frank Weißmann und Stefan Maiworm bei jedem Händler ein ganztägiges, virtuelles Tennisturnier direkt auf der Verkaufsfläche. Die in den USA entwickelten Prince Wii Rackets mit einsetzbarem Controller kommen damit in Deutschland erstmals zum Einsatz. Diese sind hierzulande noch nicht im Handel zu beziehen.

Bis zu 32 Personen können an einem Turnier teilnehmen, das an einem Tag ausgetragen wird. Die Teilnahme ist kostenlos, mitmachen darf jeder über acht Jahre. Einzige Bedingung ist eine offizielle Mitgliedschaft in einem Tennisverein, denn es soll nur die direkte Zielgruppe mit dieser Aktion angesprochen werden.

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Intersport Österreich Umsatz Mathias Boenke
Intersport Österreich steigert den Umsatz um 13 Prozent weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter