sport+mode

Asics startet große Werbeoffensive

  • 20.03.2014
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(vw) Sportartikelhersteller Asics launcht pünktlich zum Frühling eine neue, breit angelegte Markenkampagne.

Neben klassischer Print- und Onlinewerbung umfasst sie einen TV-Spot zur neuen Asics Muscle Support Kollektion, außerdem digitale Markenfilme und Material für Verkaufsstellen und Veranstaltungen. Zudem soll ein Online-Trainingstool namens My Asics eingebunden werden. Dreh- und Angelpunkt der neuen Kampagne sei es, den Nutzen von funktioneller Sportbekleidung mit leistungsfördernder Kompressionstechnologie zu zeigen, erklärt Asics.

Des Weiteren startet der Sportartikelhersteller eine neue Marathon Print- und Filmkampagne sowie eine neue Tenniskampagne, die ab März in Europa im Fernsehen und auf digitalen Kanälen ausgestrahlt werde.

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter