sport+mode

Zweite Sportitaly enttäuschte

  • 20.02.2008
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(wei) Die Messe Bozen zieht nach der zweiten Auflage der Sportitaly, die vom 10. bis 12. Februar 2008 lief, Bilanz: Enttäuschend sei das Ergebnis gewesen, denn nur 3.000 Sporthändler hätten den Branchentreff besucht.

(wei) Die Messe Bozen zieht nach der zweiten Auflage der Sportitaly, die vom 10. bis 12. Februar 2008 lief, Bilanz: Enttäuschend sei das Ergebnis gewesen, denn nur 3.000 Sporthändler hätten den Branchentreff besucht. Die Erwartungen der Aussteller seien nicht erfüllt worden, obwohl sich bei einer 2006 durchgeführten Marktanalyse 80 Prozent der in Italien Befragten sich positiv über eine nationale Plattform geäußert hätten. Die Unzufriedenheit, berichtet die Messe Bozen, richte sich jedoch nicht gegen die Sportitaly, sondern gegen die potenziellen Fachbesucher, die diese Chance nicht ergriffen hätten. Die Messe Bozen denkt nichtsdestotrotz an eine dritte Auflage der Sportitaly, immer vorausgesetzt, dass es gelänge, die Basis dafür zu schaffen.

Verwandte Themen
Vaude Händlerevent Kitzbüheler Alpen
Vaude lädt Handel in Kitzbüheler Alpen ein weiter
Falke Vertriebschef Herbert Kenzelmann
Neuer Vertriebschef bei Falke weiter
Derbystar B2B Onlineshop
Derbystar stellt B2B-Onlineshop vor weiter
Bergzeit GmbH kauft Outdoor Broker GmbH
Bergzeit kauft Outdoor Broker weiter
Intersport Generalversammlung Aufsichtsrat Wiederwahl
Intersport hält Generalversammlung ab weiter
Intersport Spatenstich Heilbronn Logistik
Intersport-Verbund startet seine Logistikerweiterung in Heilbronn weiter