sport+mode

Zweite Sportitaly enttäuschte

  • 20.02.2008
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(wei) Die Messe Bozen zieht nach der zweiten Auflage der Sportitaly, die vom 10. bis 12. Februar 2008 lief, Bilanz: Enttäuschend sei das Ergebnis gewesen, denn nur 3.000 Sporthändler hätten den Branchentreff besucht.

(wei) Die Messe Bozen zieht nach der zweiten Auflage der Sportitaly, die vom 10. bis 12. Februar 2008 lief, Bilanz: Enttäuschend sei das Ergebnis gewesen, denn nur 3.000 Sporthändler hätten den Branchentreff besucht. Die Erwartungen der Aussteller seien nicht erfüllt worden, obwohl sich bei einer 2006 durchgeführten Marktanalyse 80 Prozent der in Italien Befragten sich positiv über eine nationale Plattform geäußert hätten. Die Unzufriedenheit, berichtet die Messe Bozen, richte sich jedoch nicht gegen die Sportitaly, sondern gegen die potenziellen Fachbesucher, die diese Chance nicht ergriffen hätten. Die Messe Bozen denkt nichtsdestotrotz an eine dritte Auflage der Sportitaly, immer vorausgesetzt, dass es gelänge, die Basis dafür zu schaffen.

Verwandte Themen
Vista Outdoor Außendienst Johann Schilling Bollé Cébé
Bollé und Cébé mit neuer Handelsagentur für Bayern weiter
Hessischer Handelstag Handel Digitalisierung
Hessischer Handelstag: Lernen, im digitalen Revier zu flirten weiter
Intersport DSV aktiv Ski Versicherung Atomic Fischer Salomon K2 Völkl
DSV und Intersport verlängern Skiversicherungskooperation weiter
Intersport Lang Schließung München Onlinehandel
Intersport Lang in München schließt weiter
Klean Kanteen Vertrieb Schweiz Katadyn
Distributionswechsel für Klean Kanteen in der Schweiz weiter
Schöffel Lowa Händlerschulung
Schöffel und Lowa schulen auf 1.900 Metern Höhe weiter