sport+mode

Zweite Sportitaly enttäuschte

  • 20.02.2008
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(wei) Die Messe Bozen zieht nach der zweiten Auflage der Sportitaly, die vom 10. bis 12. Februar 2008 lief, Bilanz: Enttäuschend sei das Ergebnis gewesen, denn nur 3.000 Sporthändler hätten den Branchentreff besucht.

(wei) Die Messe Bozen zieht nach der zweiten Auflage der Sportitaly, die vom 10. bis 12. Februar 2008 lief, Bilanz: Enttäuschend sei das Ergebnis gewesen, denn nur 3.000 Sporthändler hätten den Branchentreff besucht. Die Erwartungen der Aussteller seien nicht erfüllt worden, obwohl sich bei einer 2006 durchgeführten Marktanalyse 80 Prozent der in Italien Befragten sich positiv über eine nationale Plattform geäußert hätten. Die Unzufriedenheit, berichtet die Messe Bozen, richte sich jedoch nicht gegen die Sportitaly, sondern gegen die potenziellen Fachbesucher, die diese Chance nicht ergriffen hätten. Die Messe Bozen denkt nichtsdestotrotz an eine dritte Auflage der Sportitaly, immer vorausgesetzt, dass es gelänge, die Basis dafür zu schaffen.

Verwandte Themen
Hans Allmendinger Marketing Kommunikation Sport 2000
Marketingchef Hans Allmendinger verlässt Sport 2000 weiter
Philipp Senge SportXtreme Wassersport Ski Golf
Senge verlässt SportXtreme weiter
Jessica Naiser Marketing Haglöfs
Haglöfs Deutschland besetzt vakante Positionen weiter
Decathlon Eröffnung Ulm
Decathlon demnächst in Ulm weiter
Black Diamond Showroom Salzburg
Black Diamond weitet Präsenz in Innsbruck aus weiter
Puma Showroom Breuninger
Puma widmet sich in Stuttgart der Frau weiter