sport+mode

Agentur Reiner Kopf stellt Wilhelm für den Außendienst vor

  • 20.01.2011
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Die Agentur Reiner Kopf (Deutschland-Vertrieb von Arc'teryx, Five Ten und Smartwool) begrüßt ab sofort Daniel Wilhelm (27) im Außendienst.


Die Agentur Reiner Kopf (Deutschland-Vertrieb von Arc'teryx, Five Ten und Smartwool) begrüßt ab sofort Daniel Wilhelm (27) im Außendienst.


Wilhelm betreut den Bergsport- und Outdoorfachhandel als Handelsvertreter in den PLZ-Bereichen 8,9 und 0. Er folgt damit auf Roman Zehentner.

Daniel Wilhelm sei Bergsportspezialist und bringe großes Fach- und Insiderwissen mit. Er war die vergangenen Jahre als Verkäufer bei der Firma Bergbader in Augsburg tätig, ist nebenberuflich Klettertrainer (Trainer B), Routenschrauber und Steinmetz mit Meisterbrief. Neben der Verkaufsverantwortung für seine Gebiete wird Wilhelm zudem bei Schulungen, Verkaufsförderungen oder Events tätig sein. Seine Mailadresse lautet: wilhelm@reinerkopf.de

Verwandte Themen
Hessischer Handelstag Handel Digitalisierung
Hessischer Handelstag: Lernen, im digitalen Revier zu flirten weiter
Intersport September Umsätze
Intersport: Kaltes Wetter beflügelt die September-Umsätze weiter
Studie Outdoor Kaufverhalten
Studie: Kaum Beratungsklau bei Outdoorkunden weiter
Intersport DSV aktiv Ski Versicherung Atomic Fischer Salomon K2 Völkl
DSV und Intersport verlängern Skiversicherungskooperation weiter
Intersport Lang Schließung München Onlinehandel
Intersport Lang in München schließt weiter
Benedikt Kolkmann Lowa Marketing
Lowa baut Marketingabteilung weiter aus weiter