sport+mode

Agentur Reiner Kopf stellt Wilhelm für den Außendienst vor

  • 20.01.2011
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Die Agentur Reiner Kopf (Deutschland-Vertrieb von Arc'teryx, Five Ten und Smartwool) begrüßt ab sofort Daniel Wilhelm (27) im Außendienst.


Die Agentur Reiner Kopf (Deutschland-Vertrieb von Arc'teryx, Five Ten und Smartwool) begrüßt ab sofort Daniel Wilhelm (27) im Außendienst.


Wilhelm betreut den Bergsport- und Outdoorfachhandel als Handelsvertreter in den PLZ-Bereichen 8,9 und 0. Er folgt damit auf Roman Zehentner.

Daniel Wilhelm sei Bergsportspezialist und bringe großes Fach- und Insiderwissen mit. Er war die vergangenen Jahre als Verkäufer bei der Firma Bergbader in Augsburg tätig, ist nebenberuflich Klettertrainer (Trainer B), Routenschrauber und Steinmetz mit Meisterbrief. Neben der Verkaufsverantwortung für seine Gebiete wird Wilhelm zudem bei Schulungen, Verkaufsförderungen oder Events tätig sein. Seine Mailadresse lautet: wilhelm@reinerkopf.de

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter