sport+mode
Kiegele-Filiale in Mainz (Foto: Intersport Kiegele)

Intersport Kiegele kommt nach Rüsselsheim

Im kommenden Februar eröffnet Joachim Kiegele laut „Echo Online“ im hessischen Rüsselsheim eine Filiale. Er werde Nachmieter des ehemaligen Textilhauses Sehr in der Fußgängerzone.

Kiegele, der unter anderem Geschäfte in Mainz, Geisenheim und in Eltville betreibt, setze produkttechnisch seine Schwerpunkte auf Laufen/Walken, Wandern und Trekking, Fitness und Fußball.

Wie „Echo Online“ weiter berichtet, gehörten Rüsselheims Einwohner „überproportional häufig einem Sportverein an“, deswegen sei sich Kiegele sicher, dort richtig zu sein. Das Textilhaus werde umgebaut – der Verkauf soll zunächst auf die Ladenfläche im Erdgeschoss beschränkt bleiben. Doch auch für die erste Etage habe der Sportfachhändler schon Ideen, berichtet das Blatt.

Verwandte Themen
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter