sport+mode
Auch in der Praxis wurde getestet und geschult (Foto: Dynafit)

Dynafit schult 300 Händler

Skitouren-Spezialist Dynafit hat 300 Händler zum Verkaufsstart der Winterkollektion geschult.

An insgesamt sechs zweitägigen Terminen in Österreich (am Dachstein und in Obergurgl) konnten die Verkaufsmannschaften aus Österreich und Deutschland ihr Wissen auffrischen. In drei Stationen wurden die Neuheiten aus den Segmenten Hartware und Bekleidung erklärt.

Der praktische Teil der Schulungen fand im Rahmen einer geführten Skitour statt. Hier konnten die Teilnehmer die neuen Produkte in der Praxis testen. Das Dynafit-Händlerseminar sei ein voller Erfolg gewesen, freuen sich die Verantwortlichen.

Verwandte Themen
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter