sport+mode

Garmin startet Winterkampagne mit dem Handel

  • 19.11.2013
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Mit einer Winterkampagne möchte GPS-Spezialist Garmin auf verschiedene GPS-Produkte für den Wintersport aufmerksam machen.

Beim Gewinnspiel „5 Freunden gehört der Berg“ verlost das Unternehmen ein Freeride-Camp in Hochfügen vom 13. bis 16. März 2014. Bewerbungsschluss ist der 31. Januar 2014. Der Ex-Wintersportprofi Peter Schlickenrieder hält des Weiteren am 23. November in Mannheim bei Engelhorn Sports den Vortrag „Peter Schlickenrieder vom Skilangläufer zum Abenteurer“.

Die „Try & Buy“-Aktion bietet allen Interessierten eine Testmöglichkeit: Bis zum 31. Januar 2014 können Endverbraucher GPS-Geräte bei teilnehmenden Fachhändlern unverbindlich kaufen und vier Wochen lang testen. Wer mit dem Gerät nicht zufrieden ist, gibt es wieder zurück. Die kostenlose Winter-Activity-Map zum Downloaden umfasst viele Wintersportreviere vom Bayrischen und Böhmerwald über die Alpen bis in die Pyrenäen. Weitere Informationen www.garmin.de/im-schnee.

Verwandte Themen
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter