sport+mode

Kempa unterstützt Aktion zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe e.V.

  • 19.11.2012
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Vom 11. bis 27. Januar 2013 wird zum 23. Mal die Handball-Weltmeisterschaft ausgetragen. Gemeinsam mit Sponsoring-Partnern nutzt Kempa diesen internationalen Wettbewerb, um auf die Aktion Handball hilft! zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe e.V. aufmerksam zu machen.

Die an der WM teilnehmenden Kempa-Spieler werden mit einem einheitlichen Handballschuhmodell spielen. Der Handballschuh aus der gleichnamigen, limitierten Speed-Kollektion fällt durch sein weißgrundiges Design und dem schrillen Kempa-Schriftzug auf. Außerdem rüstet Kempa "seine" Nationalmannschaften mit der Speed-Freizeitkollektion aus. Alle Artikel der WM-Kollektion können über den Sportfachhandel bezogen werden. Der Erlös aus dem Verkauf kommt anteilig der Deutschen Krebshilfe e.V. zu Gute.

Die Deutsche Krebshilfe e.V. setzt sich seit über 38 Jahren für die Belange krebskranker Menschen ein. Jedes Jahr erkranken allein in Deutschland rund 490.000 Menschen, davon 1.800 Kinder und Jugendliche unter 15 Jahren, neu an Krebs.

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Intersport Österreich Umsatz Mathias Boenke
Intersport Österreich steigert den Umsatz um 13 Prozent weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter