sport+mode

Intersport und Salomon starten Trailrunning-Kampagne

  • 19.07.2013
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(ksp) Intersport und Salomon haben am 15. Juli die internationale Trailrunning-Kampagne gestartet. Die Kampagne, die bereits im Vorjahr durchgeführt wurde, dreht sich um ein exklusives Salomon-Sondermodell aus dem Door-to-Trail-Segment.

Die Trailrunning-Kampagne um das neue Schuhmodell XR Swift und dazugehöriger Salomon Trailrunning-Bekleidung biete den Intersport-Händlern neben einem innovativen Produkt und attraktiven Verkaufspaketen zahlreiche Marketingmaßnahmen. Zu diesen Maßnahmen zählt unter anderem PoS-Material, das im Rahmen einer Merchandising-Tour im Fachhandel ausgeliefert wird, sowie ein Digital-Marketing-Paket. Des Weiteren werden Intersport-Händler durch ein Kundenmailing und Verkaufsunterstützungen vor Ort unterstützt.

Bereits im Herbst 2012 fand die erste Kampagne dieser Art in Zusammenarbeit von Intersport und Salomon statt – damals beteiligten sich 200 Händler. Auch in diesem Jahr werden laut Pressemitteilung knapp 200 Kunden in ganz Deutschland noch bis Ende August von Salomon-Produktexperten besucht.

Verwandte Themen
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics, Performance-Store, Eröffnung, Wien
Asics plant Filiale in Wien weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter