sport+mode

In eigener Sache

  • 19.06.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(spomo) Am Mittwoch, den 17. Juni war Frankfurt/Main der Ausrichter der J.P. Morgan-Challenge. Knapp 70.000 Läufer nahmen teil, darunter fünf Mitarbeiter des Wiesbadener Chmielorz-Verlages.

Am Mittwoch, den 17. Juni war Frankfurt/Main der Ausrichter der J.P. Morgan-Challenge. Knapp 70.000 Läufer nahmen teil, darunter fünf Mitarbeiter des Wiesbadener Chmielorz-Verlages.

Zu bewältigen gab es eine 5,6 Kilometer-Strecke quer durch die Frankfurter Innenstadt. Für die Redaktion der sport+mode gingen Julia Neuburg und Joachim Albus an den Start. Reinhard Volkmer, Anzeigenleiter des Fachmagazins Bäko, Alexander Bach, Anzeigenverkauf des Branchenmagazins U.J.S., und Jens Mahlmann, Innendienst der Druckerei, vervollständigten das Verlagsteam.

Als schnellster Chmielorz-Läufer sicherte sich Jens Mahlmann die Anerkennung seiner Kollegen – er schaffte die Strecke in 19:40 Minuten. Mit etwas Abstand dahinter, aber dennoch mit zufriedenstellenden Zeiten zwischen 32 und 34 Minuten, erreichten die vier weiteren Teilnehmer das Ziel. Besonders erfreulich war die tolle Stimmung auf und neben der Piste. Im nächsten Jahr will der Verlag mit einer größeren Gruppe die Herausforderung annehmen.

Verwandte Themen
Lowa Außendienst Thomas Nakel Nordrhein-Westfalen Niedersachsen
Nakel wechselt in den Lowa-Außendienst weiter
Camp Bergsport Klettersport Martin Dufter Außendienst Bayern Christian Bickel
Camp erweitert Außendienst-Team weiter
Zalando Outlet Hamburg Leipzig Eröffnung
Zalando eröffnet 2018 zwei Outlets weiter
Head Competence Tour Sporthandel Produktpräsentation
Head stellt Händlern Produkte vor weiter
Eagle Creek Europa Marketing Parvati Sauer Benjamin Rex Svenja Hoffmann
Eagle Creek verstärkt Europa-Team weiter
Schöffel Vertriebsteam Tobias Schmid Simone Oswald Outdoor Key Account Manager Sales Merchandiser
Schöffel stärkt das Vertriebsteam weiter