sport+mode

In eigener Sache

  • 19.06.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(spomo) Am Mittwoch, den 17. Juni war Frankfurt/Main der Ausrichter der J.P. Morgan-Challenge. Knapp 70.000 Läufer nahmen teil, darunter fünf Mitarbeiter des Wiesbadener Chmielorz-Verlages.

Am Mittwoch, den 17. Juni war Frankfurt/Main der Ausrichter der J.P. Morgan-Challenge. Knapp 70.000 Läufer nahmen teil, darunter fünf Mitarbeiter des Wiesbadener Chmielorz-Verlages.

Zu bewältigen gab es eine 5,6 Kilometer-Strecke quer durch die Frankfurter Innenstadt. Für die Redaktion der sport+mode gingen Julia Neuburg und Joachim Albus an den Start. Reinhard Volkmer, Anzeigenleiter des Fachmagazins Bäko, Alexander Bach, Anzeigenverkauf des Branchenmagazins U.J.S., und Jens Mahlmann, Innendienst der Druckerei, vervollständigten das Verlagsteam.

Als schnellster Chmielorz-Läufer sicherte sich Jens Mahlmann die Anerkennung seiner Kollegen – er schaffte die Strecke in 19:40 Minuten. Mit etwas Abstand dahinter, aber dennoch mit zufriedenstellenden Zeiten zwischen 32 und 34 Minuten, erreichten die vier weiteren Teilnehmer das Ziel. Besonders erfreulich war die tolle Stimmung auf und neben der Piste. Im nächsten Jahr will der Verlag mit einer größeren Gruppe die Herausforderung annehmen.

Verwandte Themen
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter
Lowa Jetzendorf Outdoor Schulung Fachhandel
Lowa baut Schulungsangebote aus weiter
Peak Performance Fachhändlerschulung Hintertux Brand Experience Days
Peak Performance schult Fachhändler weiter
Verkauf Oliver Schumacher Verkaufsgespräch
Öfter mal die Klappe halten! Warum Verkäufer so viel reden – und trotzdem nicht überzeugen weiter