sport+mode

Columbia forciert Omni-Shade-Produkte

  • 19.06.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) „The sun never sets“ – unter diesem Motto hat Columbia Sportswear vom 25. Mai bis 6. Juni 2009 eine Verkaufsaktion zum Thema Sonnenschutz im Sporthaus Schuster in München durchgeführt.

„The sun never sets“ – unter diesem Motto hat Columbia Sportswear vom 25. Mai bis 6. Juni 2009 eine Verkaufsaktion zum Thema Sonnenschutz im Sporthaus Schuster in München durchgeführt.

Die Columbia-Promoter informierten ihre Besucher über die Omni-Shade-Produkte und den Sonnenschutz generell. Die Aktion habe einen guten Rahmen für viele erfolgreiche Verkaufs- und Beratungsgespräche geboten. Der Columbia-Umsatz im Sporthaus konnte zum Vorjahreszeitraum um 120 Prozent gesteigert werden.

Columbia bezeichnet sich als einer der Vorreiter bei der Entwicklung von UV-Schutz-Produkten. Inzwischen hat das Unternehmen über 200 UV-Schutz-Modelle im Programm sowie eine eigene Sonnenschutz-Studie und diverse Auszeichnungen vorzuweisen.

Verwandte Themen
Intersport Umsatze Juli Teamsport Outdoor Bade/Beach Freizeitmode Sommer
Intersport: Teamsport zieht den Juli ins Minus weiter
Decathlon Eröffnung Ulm
Decathlon demnächst in Ulm weiter
Black Diamond Showroom Salzburg
Black Diamond weitet Präsenz in Innsbruck aus weiter
Puma Showroom Breuninger
Puma widmet sich in Stuttgart der Frau weiter
Frederic Hufkens CEO Übernahme AS Adventure McTrek
AS Adventure übernimmt McTrek weiter
Schöffel Gewinnspiel "Ich bin raus"
Schöffel ehrt die Sieger der „Ich bin raus“-Challenge weiter