sport+mode

Columbia forciert Omni-Shade-Produkte

  • 19.06.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) „The sun never sets“ – unter diesem Motto hat Columbia Sportswear vom 25. Mai bis 6. Juni 2009 eine Verkaufsaktion zum Thema Sonnenschutz im Sporthaus Schuster in München durchgeführt.

„The sun never sets“ – unter diesem Motto hat Columbia Sportswear vom 25. Mai bis 6. Juni 2009 eine Verkaufsaktion zum Thema Sonnenschutz im Sporthaus Schuster in München durchgeführt.

Die Columbia-Promoter informierten ihre Besucher über die Omni-Shade-Produkte und den Sonnenschutz generell. Die Aktion habe einen guten Rahmen für viele erfolgreiche Verkaufs- und Beratungsgespräche geboten. Der Columbia-Umsatz im Sporthaus konnte zum Vorjahreszeitraum um 120 Prozent gesteigert werden.

Columbia bezeichnet sich als einer der Vorreiter bei der Entwicklung von UV-Schutz-Produkten. Inzwischen hat das Unternehmen über 200 UV-Schutz-Modelle im Programm sowie eine eigene Sonnenschutz-Studie und diverse Auszeichnungen vorzuweisen.

Verwandte Themen
Intersport Klose Velbert Umzug StadtGalerie
Intersport Klose zieht um weiter
vds-Super-Cup Gewinner Sport Ruscher
vds-Super-Cup: Die Gewinner stehen fest weiter
Vista Outdoor Außendienst Johann Schilling Bollé Cébé
Bollé und Cébé mit neuer Handelsagentur für Bayern weiter
Hessischer Handelstag Handel Digitalisierung
Hessischer Handelstag: Lernen, im digitalen Revier zu flirten weiter
Intersport DSV aktiv Ski Versicherung Atomic Fischer Salomon K2 Völkl
DSV und Intersport verlängern Skiversicherungskooperation weiter
Intersport Lang Schließung München Onlinehandel
Intersport Lang in München schließt weiter