sport+mode

Columbia forciert Omni-Shade-Produkte

  • 19.06.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) „The sun never sets“ – unter diesem Motto hat Columbia Sportswear vom 25. Mai bis 6. Juni 2009 eine Verkaufsaktion zum Thema Sonnenschutz im Sporthaus Schuster in München durchgeführt.

„The sun never sets“ – unter diesem Motto hat Columbia Sportswear vom 25. Mai bis 6. Juni 2009 eine Verkaufsaktion zum Thema Sonnenschutz im Sporthaus Schuster in München durchgeführt.

Die Columbia-Promoter informierten ihre Besucher über die Omni-Shade-Produkte und den Sonnenschutz generell. Die Aktion habe einen guten Rahmen für viele erfolgreiche Verkaufs- und Beratungsgespräche geboten. Der Columbia-Umsatz im Sporthaus konnte zum Vorjahreszeitraum um 120 Prozent gesteigert werden.

Columbia bezeichnet sich als einer der Vorreiter bei der Entwicklung von UV-Schutz-Produkten. Inzwischen hat das Unternehmen über 200 UV-Schutz-Modelle im Programm sowie eine eigene Sonnenschutz-Studie und diverse Auszeichnungen vorzuweisen.

Verwandte Themen
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter
Sport Leiberich Sport 2000 Ladenschließung Crailsheim
Sport Leiberich in Crailsheim schließt weiter
Viking Digitalisierung Messe
Viking digitalisiert Messeauftritt und Katalog weiter
Decathlon Neueröffnung Wiesbaden
Decathlon eröffnet in Wiesbaden neue Filiale weiter
Sport 2000 Verbundgruppe Partner Schrittmacher Shop Dresden
Tausendstes Mitglied für Sport 2000 weiter